wann schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz094 23.02.11 - 11:06 Uhr

hallo ihr lieben,
ich wollte mal wissen Emm...als ich das erste mal schwanger wurde hat es 6. monate gedauert. ( leider im dritten verloren )
nun will ich im oktober die pille absetzen ( nehme sie grad 5. monate ) und wollte wissen ob es schneller geht schwanger zu werden oder ob es länger dauern kann...???
bestimmt könnt ihr mir jetzt nicht wirklich was sagen aber tips geben oder ähnliches :)
liebe grüße schatz094

Beitrag von mama200406 23.02.11 - 11:09 Uhr

nach dem monat wo du aufgehört hast mit der pille ist der fruchtbarste monat also halte dich ran. aufhören regel bekommen und dann hoffen.

Beitrag von schatz094 23.02.11 - 11:16 Uhr

danke schön ;)
als ich das erste mal schwanger war hat mir mein körpermir noch voll ein vorgespielt :( und ich dachte ich wäre schwanger war ich aber nicht.
gibt es hilfsmittel um schwanger zu werden. ich habe diese tabletten genommen.

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 11:23 Uhr

Huhu!

Also ich hab im August letzten Jahres die Pille abgesetzt nach 9 Jahren ungefähr und im Dezember hab ich positiv getestet #huepf

Alles Gute für dich!

LG kerstin
15.ssw #verliebt

Beitrag von juliafabian1212 23.02.11 - 11:27 Uhr

Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt bin jetzt im 3. Üz Noch hat es nicht geklappt, oder wer weis?;-)

Beitrag von guitti 23.02.11 - 12:41 Uhr

Also ich bin direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Ist aber bei jedem unterschiedlich. Manche sind sofort fruchtbar und haben einen ES und bei manchen muss sich das erst einpendeln. Aber du siehst, es geht. :-)

LG Guitti 12 SSW.

Beitrag von madlen2252 23.02.11 - 17:21 Uhr

Ich bin nach absetzten schon im 18. ÜZ. Also dass der erste danach der fruchtbarste sein soll, glaub ich nicht wirklich!
Viel #klee