Ich wollt euch mal kurz berichten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myry 23.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben !
Ich muss doch kurz mal los werden ich bin gestern Tante geworden :-D

Stande gestern von 8.30 bis 18.00 Uhr bei meiner Schwester im Kreissaal bis er endlich da war. Es war leider gar keine schöne Geburt und er musste dann auch zum Ende ganz schnell per sectio geholt werden aber es geht beiden jetzt gut und ich freu mich schon so den kleinen heut Nachmittag wieder zu knuddeln.

Komischerweise hab ich aber auch nach gestern und trotz der an und einblicke keine Panik vor meiner Entbindung. Ich bin mir nur noch sicherer geworden wie ich es mir Vorstelle.

Diese kleinen zarten Wesen sind einfach sooo wundervoll #verliebt es lohnt sich. Und als er dann schrie hat meine im Bauch richtig wild gezappelt #rofl

Bin wirklich froh, dass mir trotz meines dicken Bauches gestern niemand Steine in den Weg gelegt hat und ich dabei sein durfte. Bin natürlich total ko, weil ich auch erst Nachts wieder zu Hause war aber das war es wert.

Kann es jetzt gar nicht mehr abwarten meine Kleine im Arm zu halten.
Musste ich mal schnell loswerden so als stolze Tante:-p

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag #winke

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 11:10 Uhr

Glückwunsch zur Tante!


Nun hast du aber die Wichtigen Daten vergessen!

NAME?
GEWICHT?
GRÖßE?
KOPFUMFANG?






LG MAndy mit #ei 14+6

Beitrag von myry 23.02.11 - 11:28 Uhr

Jante Emil
51 cm und 3080 gramm
ein ganz zartes Kerlchen
Kopfumfang weiß ich gar nicht #gruebel muss ich nachher nochmal fragen...war so durch den Wind Gestern.


Danke :-)

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 11:44 Uhr

Na das sind doch super Maße! JANTE EMIL okay klingt gut, wäre jetzt nicht meins, aber das muss es ja auch nicht.

Alles Gute für den kleine Kerl.





LG Mandy (die noch nach nem Jungennamen sucht und deshalb so neugierig war #hicks)

Beitrag von myry 23.02.11 - 12:25 Uhr

Ja meines ist es auch nicht aber es passt zu ihm :-p