Ende von "mein erster Mord", gestern nacht im TV???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anke515 23.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo gestern Nacht so um 23Uhr kam ein Krimi mit Mr. Big. Der hieß mein erster Mord, in dem die Tochter mit ihrem Stiefvater versucht, die Mutter umzubringen.

Der Film war echt gut, aber ich war so müde, daß ich eingeschlafen bin.

Kann mir jemand sagen, wie er ausging?

Beitrag von serdes 23.02.11 - 12:55 Uhr

Hab den Film zwar nicht gesehen, aber bei Wiki kann man fast alles nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_erster_Mord

#winke

Beitrag von anke515 23.02.11 - 15:35 Uhr

Danke!

Hab mir so eine Wendung schon fast gedacht.

War echt kein schlechter Film!