Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nise85 23.02.11 - 11:09 Uhr

Schaut euch mal mein ZB an. Die Tempi sinkt jetzt schon.
Was meint ihr? Könnte es doch noch was werden?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/565769

Vielen Dank

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 11:12 Uhr

Guck mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Beitrag von nise85 23.02.11 - 11:33 Uhr

Das macht ja Hoffnug! Vielen Dank! :-)
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Drück mir die Daumen und schick mir ein paar Vieren rüber! :-)

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 11:44 Uhr

Da ich garde erst 2 FG´s hatte lass cich das mit den Viren bis ich weiß das alles i.O ist. Habe morgen den zweiten HCG check. Wenn man dann irgendwann das Herzchen sieht, verteile ich auch Viren....

Viel Glück#klee

Beitrag von nise85 23.02.11 - 11:54 Uhr

das tut mir Leid das du zwei Sternchen verloren hast. Mussten im November auch unser Sternchen in der 11 SSW gehen lassen. Das ist jetzt unser 1. richtiger ÜZ nach der FG.

Kann mir vorstellen das man wenn es dann wieder soweit ist das gar nicht so richtig glauben kann.
Drücke dir die Daumen das diesmal alles gut wird!!!

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 12:04 Uhr

DANKE!!!! DIR AUCH VIEL GLÜCK#klee