Test negativ :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 23.02.11 - 11:10 Uhr

Hallo ich bin so doll bin ES+8 habe eben getestet negativ :-( meine kurve sieht doch gut aus.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/566868

Beitrag von mi84 23.02.11 - 11:11 Uhr

Is doch klar dass das Ergebnis negativ is...sooo früh zu testen bringt nix!!!
Warte noch mindestens bis zum NMT!!!!!!

Beitrag von larsmama09 23.02.11 - 11:12 Uhr

hey brina...


vielleicht noch zu früh zum testen! geb die hoffnung nicht auf!!!!!

ist bei dir noch alles drin würde ich sagen! bi dir siehts doch gut aus und nicht so besch... wie bei mir :-p

lg

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 11:18 Uhr

Wieso testet man denn soooooo früh????#schock

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf