ES+13 - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 23.02.11 - 11:10 Uhr

Hallo Zusammen,

wer von Euch ist heute auch bei ES+13 oder auch drüber? Wie geht es Euch? Ich würde mich gerne mit Euch austauschen bzw. Eure Erfahrungsberichte hören.

Ich habe noch immer diesen aufgeblähten Bauch und ein Zwicken und Zwacken im Unterbauch. Lege aber derzeit noch nicht soviel in diese Anzeichen und warte mal bis Sonntag ab. Kann ja noch jederzeit die Mens eindruddeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Viele Grüße
Jessi#winke

Beitrag von angy0312 23.02.11 - 11:12 Uhr

Huhu,

bin fast genauso weit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Aber denke es war wieder nichts...Drücke dir die Daumen..

LG
angy

Beitrag von jessi31 23.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo, warum meinst Du, dass es bei Dir nichts wird, Tmepi ist doch noch über CL? LG

Beitrag von angy0312 23.02.11 - 11:54 Uhr

allo,

naja Test heute war negativ...Habe auch das übliche Gefühl für die Mens...

LG

Beitrag von jessi31 23.02.11 - 12:40 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee
Ich drücke ganz feste

Beitrag von kleene31 23.02.11 - 11:20 Uhr

Bin auch fast soweit... Hatte heute wässrigen ZS, d.h. bei mir immer, dass die Pest bald kommt... Ist echt zu heulen nach 16 ÜZ... #heul

Dir weiterhin viel Glück.. #klee

Beitrag von jessi31 23.02.11 - 11:32 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Postiv denken, dass muss doch nicht sein! Ich habe so gut wie keinen ZS, nur einwenig gelb/weiß. Keine Ahnung was das heißt.

Beitrag von itsme99 23.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

Ich bin heute auch ES+13...

Habe aber PMS und bin mir eigentlich sicher, dass die Mens heute oder morgen kommt :(

Wünsche Euch viel Glück!

LG

Beitrag von jessi31 23.02.11 - 11:33 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen#pro#pro#pro#klee#klee. Ich habe seit Tagen diesen aufgeblähten Bauch, habe schon an eine Zyste gedacht.

Beitrag von itsme99 23.02.11 - 11:39 Uhr

Komisch... Hatte auch tagelang Durchfall (sorry :-p) und dachte schon: ob das wohl ein Anzeichen ist... Aber ich denke eher nicht... und ausserdem ists heute weg.

Ist ein Blähbauch ein Anzeichen für eine Zyste?

Ich finde, dass deine Tempi gut aussieht. Ich drücke dir auch die Däumchen :)

LG

Beitrag von me310 23.02.11 - 11:26 Uhr

Ja bin auch auch es +13 oder + 14.
Habe seit Samstag Brustspannen, seit Montag sind die Drüsen auf Brustwarzenvorhof erhoben und leicht braun. (Kenne ich sonst nicht)
Seit heute Nacht furchtbaren Blähbauch. alles irgendwie komisch.

Schreibe heute Mittag noch mal. bin jetz auf der Arbeit.
LG

Beitrag von irishcob 23.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo.

Bin heute auch ES+ 13 und warte auf die Mens. Hab sonst immer ein zwei Tg vorher schon SB und bis jetzt noch nix. Beine Brüste kitzeln grins aber sonstige PMS hab ich nix. MUMU ist auch noch zu aber gut zu erreichen. Keine Ahnung was noch kommt. Auf meine Tempi kann man nicht zählen, ich bin schon seit fast zwei Wochen erkältet.

Warten wirs ab


LG Nadine