ich bin nur noch verwirrt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenfee84 23.02.11 - 11:13 Uhr

hi mädels,

ach das ganze "warten auf ein zeichen" macht mich ganz blöde! immer wieder jeden monat das gleiche..gucken nach ZS, gucken nach MuMu...das zerrt an meinen nerven. der ES-kalender sagte mir hier ich wäre bis zum 21.02. fruchtbar...aber bis dahin war noch kein schleim zu sehen. jetzt fängt er an. ich denke mal das der Es wieder mal verschoben hat....also muss ich wieder auf gut glück rauf los hippeln...und hoffen das es klappt! ;-)
und mit dem ganzen kinderlein-komm-tee...der hängt mir auch shcon aus den ohren...auf dauer wird der immer ekliger! gehts euch auch so?

ich will doch nur das es funktioniert...bei tausenden von mädels klappt...warum denn bei mir nicht?! das nervt.

sorry fürs #bla...musste mal raus!

biba die blumenfee

Beitrag von teilzeitmama 23.02.11 - 11:25 Uhr

hallo blumenfee,

ich drück dir sämtliche daumen,dass es auch bei dir bald klappt...


lg teilzeitmama

Beitrag von susi7777 23.02.11 - 11:27 Uhr

in welchem üz bist du denn? ich hatte auch absolut keine lust mehr auf den ganzen stress, es hat mich auch ganz schön hibbelig gemacht, jetzt ohne messen und ohne tee ist es viel besser :) lass den tee einfach weg wenn es dich ekelt, das ist bestimmt auch nicht gut wenn man sich das zeug runterzwingen muss. ich hoffe bei mir klappt es auch ohne irgendwann bald, bin im 6üz und es+8... hoffe ich kann diesmal schön ruhig bleiben.
liebe grüße
susi