Was esst ihr heute Mittag?? SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2008 23.02.11 - 11:16 Uhr

Mahlzeit #mampf

Heute ist mir mal nicht so übel und jetzt weiß ich trotzdem nicht was ich essen soll! #kratz

was kommt bei euch auf den tisch? viell. bekomme ich dann appetit! #mampf

Beitrag von eisblume-81 23.02.11 - 11:19 Uhr

PFANNKUCHEN!!!!!!! :-D#mampf

da stehe ich momentan voll drauf,und dann bissel apfelmus dazu...

#winke

Beitrag von rosa2008 23.02.11 - 11:19 Uhr

oh ja ich träume jede nach davon! #verliebt

aber wenn ich dann zuhause bin, mag ich was ganz anderes! #schmoll

trotzdem danke!

Beitrag von nici20285 23.02.11 - 11:19 Uhr

Ich sündige heute und mach mir ne pizza...*frust essen höhö

Beitrag von blauauge86 23.02.11 - 11:19 Uhr

spinat, kartoffeln und fisch.......hhhhhhhmmmmmmmmmm.......lecker

Beitrag von anlie 23.02.11 - 11:19 Uhr

Heute ist hier Markttag. Und da steht ein Wagen mit super lecker chinesischen Essen. Und DAS mampf ich heute!! Gebratene Nudeln mit Gemüde und Hähnchen#mampf

Gleich gehts los, ich freu mich!!!

Liebe dicke Grüße
die anlie;-)

Beitrag von anlie 23.02.11 - 11:20 Uhr

Joa... Gemüde...nee, is klar!!! Passt ja auch zur Schwangerschaft#rofl

Beitrag von neuhier2011 23.02.11 - 11:19 Uhr

Nudeln mit Putenhack-Gemüse-Soße evtl. noch als Auflauf überbacken. #mampf

VLG
Jessica

Beitrag von solania85 23.02.11 - 11:20 Uhr

Werd gleich Miracoli kochen #mampf#mampf#mampf

heut mittag bin ich allein :( Heute Abend wenn mein mann zu Hause ist, gibts dann Spätzle und Putengulasch.

LG Solania

Beitrag von hasi1977 23.02.11 - 11:20 Uhr

Nudeln mit Napoli vom Abendbrot gestern :-D

Beitrag von katjadolphin 23.02.11 - 11:20 Uhr

gestern gab es spinat und heute gibt es shrimps mit nudeln und rucola und parmesan #mampf#mampf#mampf#mampf#koch#koch#koch#koch

Beitrag von amavelle 23.02.11 - 11:20 Uhr

Hi

Heute gibt es Milchreis mit Zimt und Zucker #koch

lg,
amavelle (ET-6)

#winke

Beitrag von karpatenpferd 23.02.11 - 11:22 Uhr

Huhu #winke

Also, ich esse heute Mittag Reste von gestern Abend. Pellkartoffeln und Blattspinat. Dazu werd ich mir noch ein Ei in Pfanne hauen.

Für heute Abend mach ich Lasagne. Da gibts für mich aber nur ne Miniportion ;-)

LG
Karpatenpferd mit Ü-#ei 14+6

Beitrag von knirps74 23.02.11 - 11:23 Uhr


Sohnemann hat sich heute #mampfPfannkuchen gewünscht...!!

Beitrag von ladyphoenix 23.02.11 - 11:23 Uhr

Hi,
bei uns gibts Hühnchenbrustfilet mit Butterkartoffeln,Gemüse und Soße und hätte mein Mann nicht so reingehauen, gäbs zum Nachtisch Maulwurfkuchen #zitter

#winke

Beitrag von rosa2008 23.02.11 - 11:30 Uhr

jetz kann ich mich nicht entscheiden #aerger

Beitrag von sinuris 23.02.11 - 11:31 Uhr

Hatte grade Tomatencremsuppe mit Crème fraîche und einem Brötchen dazu. Mhh bekomme fast wieder Hunger!!

Beitrag von lagefrau78 23.02.11 - 11:33 Uhr

Türkische Linsensuppe. Rote Linsen mit Kartoffeln und Suppengrün gekocht, püriert, Joghurt rein und ordentlich Harissa (scharfe Würzpaste). #mampf

Guten Hunger!

Beitrag von magenta17 23.02.11 - 11:33 Uhr

Hi!

Bei mir gibts heute überbackenen Chicoree mit leckerer Parmesansauce!

Freu mich schon! #mampf

Beitrag von cori1969 23.02.11 - 11:35 Uhr

Bei uns gibt es heute Hühnersuppe#koch#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf da wir alle angeschlagen sind Husten schnupfen Fieber ich mit Halsentzündung:-[
kann hier heute schon riesen krankenlager aufmachen haben noch platz wer will noch kommen??#rofl
Lg.Cori

Beitrag von princesska 23.02.11 - 11:38 Uhr

ich koche was ganz leckeres!!!!!
wer am sonntag das promidinner geckuckt hat....

spaghetti mit lachssouce und garnelen .. lecker#koch

Beitrag von julsteff 23.02.11 - 13:08 Uhr

hi,

das will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie hast denn das gemacht,hab mir das rezept schon angeschaut,aber was frischer Lachs aus der Dose???Vielleicht kannst Du mir das ja erklären.

LG Julia

Beitrag von yvoja 23.02.11 - 11:50 Uhr

Spinat mit Kartoffeln und Eiern

Beitrag von madamelilo 23.02.11 - 12:01 Uhr

Milchreis oder Greisbrei mit Erdbeeren und schön Zimt....mmh lecker #huepf

Beitrag von elame 23.02.11 - 11:54 Uhr

Bei uns gibts heut ganz unverschämt leckeren Döner #schein Da hab ich richtig Lust drauf #mampf

Lg

  • 1
  • 2