Pu und TF ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meli82 23.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo an alle,

bin heute Zyglustag 5 und am 22 Zgt gehts dann los mit der DG. Könnt ihr mir vielleicht sagen wann ungefähr die Mens dann kommt an welchem ZgT?
Und am vievielten ZGT ihr PU und TF hattet.? Idt meine erste ICSI und freu mich das es jetzt los geht bin natürlich aber auch aufgeregt : -).

Lg Meli

Beitrag von majleen 23.02.11 - 11:23 Uhr

Meine PU war am 10ZT und mein TF wird am Donnerstag sein (15ZT). Allerdings ist es eine ICSI im Spontanzyklus mit nur 1 Eizelle. ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von shiningstar 23.02.11 - 11:25 Uhr

Das ist immer unterschiedlich von Frau zu Frau.
Bei der einen kommt die Mens unter DR früher (wie bei mir), bei der anderen später, bei der dritten wie immer.
Man kann sagen, dass die PU in etwa um den 14. ZT stattfindet -auch hier ist es natürlich bei jeder Frau anders, bei der einen schon am 12. Tag, bei der anderen erst am 16. Tag...
Kann verstehen, dass Du aufgeregt bist, spätestens im neuen Zyklus bekommst Du ja eine US-Kontrolle und da wird man Dir das PU-Datum nennen!

Beitrag von meli82 23.02.11 - 11:57 Uhr

Danke für eure schnelle Antwort werds einfach mal auf mich zukommen lassen. Bekomke dann auch nur 1 Eizelle zurück und hoffe das es mit nur der Einen auch klappt die meisten lassen sich ja doch 2 einsetzen...

Lg