Zykluskurve richtig führen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dawn07 23.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich bin neu hier und wollte meine Zykluskurve führen. Allerdings übernimmt der bei der Anzeige meine Änderungen nicht, selbst wenn ich bei jedem Tag auf "Änderungen Speichern" klicke.

Gibt es eine Reihenfolge, die beachtet werden muss bei der Eingabe der Werte? Oder kann ich ev. keine Werte in der Vergangenheit eintragen?

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal,

liebe Grüße, Dawn

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 11:26 Uhr

Ich hatte das auch mal, war ein Systemfehler. Paar Stunden später ging es dann wieder.
LG

Beitrag von majleen 23.02.11 - 11:29 Uhr

Wenn du dein ZB parallel offen hast, dann dort einfach F5 drücken.

Beitrag von dawn07 23.02.11 - 11:31 Uhr

Was ist ein ZB?

Bitte maßhaltig mit Abkürzungen umgehen, bin doch gaaaanz neu in der großen weiten Kinderunsch (Kiwu, ich weiß ;-) ) Welt

Gruß, Dawn

Beitrag von majleen 23.02.11 - 11:34 Uhr

ZBist das Zyklusblatt. Ich schreib die Abkürzungen immer, da man nach solanger Zeit das einfach so drin hat.

Kannst die Abkürzungen auch hier nachschauen.

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Beitrag von dawn07 23.02.11 - 11:38 Uhr

Ah danke, aber das ist es nicht, es funktioniert immer noch nicht. Ich warte einfach mal ein paar Stunden...

Bis später, Dawn