NMT + 7 gestern ganz leicht rosa?! Keine Mens?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von oh oh 23.02.11 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels,

was kann das sein hätte letzten Donnerstag meine Mens bekommen sollen, jetzt bin ich schon 7 Tage drüber, gestern hatte ich beim abwischen leicht hellrosafarbenes Blut am Papier, heute wiederum gar nix!!!! Was kann das sein! Verhüte seit Januar nicht mehr (hatte den Verhütungsring). Ab und an verhüten wir mit einem Gummi und dann mal wieder nicht...
Verschiebt sich jetzt alles so krass (Zyklus)? Aber was war das gestern?

Meint ihr ich soll mal einen SS-Test machen?

Glg
und vielen Dank im Voraus
#winke

Beitrag von mike-marie 23.02.11 - 11:34 Uhr

Das kann wirklich vom absetzten des Rings kommen, ich würde einfach mal einen Test wagen.

Lg

Beitrag von juju13 24.02.11 - 15:20 Uhr

Also für eine Einnistungsblutung ist es, wenn du schon 7 Tage drüber bist, zu spät. Aber auf der andren seite gibt es auch sehr viele Frauen, die von Schmierblutungen in der Schwangerschaft erzählen. #gruebel

Am besten du machst wirklich einen Test. Dann musst du nicht länger grübeln :-)

LG Julia