Mit Hüftsitz (TT) spazieren gehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy86 23.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo

Ich wollte fragen ob es welche gibt die auch mit Hüftsitz spazieren geht? Hannah wird es langweillig mit der Wickelkreuztrage. Und Kinderwagen mag sie nicht gerne.

Kann ich normal binden und dann die Jacke darüber? Oder das Tuch über der Jacke binden?

glg Kristina mit Simon (3,5) und Hannah (7M)

Beitrag von tragemama 23.02.11 - 12:16 Uhr

Ich würde bei der Kälte auf den Rücken binden und Tragecover oder -jacke drüberziehne.

Beitrag von snoopy86 23.02.11 - 12:17 Uhr

So extrem kalt ist es bei uns nicht. Haben zwar Schnee, aber es ist nicht so kalt.

Beitrag von empa 23.02.11 - 13:56 Uhr

wie funktioniert das? kind auf dem rücken, jacke drüber... kind unter der jacke?? (würdest du das auch für manduca empfehlen?).. ach ja, aber sehen würden die kleinen dann ja auch nichts...

Beitrag von tragemama 23.02.11 - 13:59 Uhr

TRAGEjacke natürlich :-)