MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia20 23.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo wie fühlt sich der MUMU an wen man kurz vor der Periode ist und wie fühlt sich die Vagina an ?

Beitrag von pinksnoopy 23.02.11 - 11:34 Uhr

Hi

also mein MUMU ist dann weich und offen und liegt sehr weit unten, also ich komme gut dran beim Tasten. Fühlt sich an wie ein kleiner Mini Donut

Beitrag von sophia20 23.02.11 - 11:37 Uhr

hmm ok bin ja schon am ZT 40 und bis jetzt ändert sich da nicht irgendwie und der sst wahr negativ

Beitrag von pinksnoopy 23.02.11 - 11:38 Uhr

Wie lange sind deine Zyklen sonst? Hast du erst die Pille abgesetzt?
Was du wann dein ES war? Führst du ein ZB oder benutzt Ovus

Beitrag von sophia20 23.02.11 - 12:01 Uhr

habe im november meine pille abgesetzt im dezember und januar wahr mein zyklus immer 28-29 tage im vorigen zyklus hatte ich schon 2 wochen vor meiner Menstr. ziehen im unterleib und so und die lh test wahren im vorigen deutlich zu sehen da wahr die lh linie dicker als die kontrollinie und in diesem monat wahr es kommich irgendwie paar tage gleich star zu sehen und habe immer diesen klumbischen ZS,