Mittagliche ZB - Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde die ZB Runde noch solange führen, bis ich
die Bestätigung vom FA habe.:-p

Hoffe, das ist für euch OK.;-)

Mir gehts heute wieder besser. Migräneartige Kopfschmerzen sind heute Morgen irgendwann verschwunden - endlich!#huepf Ansonsten hab ich "kaum" Anzeichen außer unterschwellige Übelkeit, ab und zu ein Ziehen im Rücken und Unterleib -vor allem, wenn ich lange sitze und sehr trockene Haut an den Wangen. Joa, so viel dazu...#aerger

Hier mein ZB, habe heute noch einmal gemessen, die letzten Tage sind nur so eingetragen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Habe ab ES+11 mit dem One Step (25er) getestet und er wurde immer positiver. Gestern sah man die Linie nach 3 Minuten deutlich... Leider schlagen die meist schwächer an, da wohl mit der Farbe gespart wird.#kratz Die mussten auf jeden Fall richtig gelagert worden sein, da ich die von einer schwangeren Userin bekam.#danke #blume

So, nun seid ihr dran!
Zeigt mir eure ZBs und beantwortet bitte auch die Anderen!#blume

LG
Carina

Beitrag von pinksnoopy 23.02.11 - 11:36 Uhr

Dann mal herzlich Glückwunsch, wenn deine Tests schon positiv waren wir der Doc das Bestätigen!!

Bei mir is noch net viel zu sehen, wenns aber trotzdem interessiert ZB in VK

LG

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 11:39 Uhr

Ich hoffe es.#schwitz

Habe 3 deutlich positive Billigtests und 2, wo man die Linie erraten musste. Aber ist bei denen scheints normal.

Ich drück dir die Daumen für diesen Zyklus! Bist ja ganz am Anfang und alles ist noch drin!#huepf

Beitrag von anja-29 23.02.11 - 11:36 Uhr

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/570055

und ich warte auf die mens

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 11:40 Uhr

Huhu

Oh, das sieht leider wirklich sehr nach Mens aus...#schmoll

Bienchen habt ihr ja sehr viele gesetzt und Tempi stieg nach ES schön an. Nur dann war deine Kurve recht unruhig...

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!#blume

Beitrag von doddi83 23.02.11 - 11:40 Uhr

Ich drücke Dir für den nächsten ÜZ gaaaanz feste die Daumen!!#klee#klee#klee

Allerdings, wenn die Tempi jetzt nochmals ansteigen sollte (sie ist ja nicht unter CL gefallen).....hm...dann besteht vll. doch noch etwas Hoffnung!

Beitrag von doddi83 23.02.11 - 11:38 Uhr

Oh super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe Du hast eine glückliche & unbeschwerte SS!!!#klee#klee#klee#fest

Ich hoffe ich kann das auch bald sagen ;-)....

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772

Danke für Eure Antworten!!

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 11:41 Uhr

Danke!#verliebt
Ich hoffe, der FA bestätigt es und die Mens bleibt wirklich fern..

Dein ES war entweder am 13. oder am 15.2. Das Bienchen könnte noch hinkommen! Gabs nun die Tage öfters.#huepf

Der Anstieg nach ES sieht auch gut aus! Drück dir die Daumen!

Beitrag von doddi83 23.02.11 - 11:42 Uhr

#blume Danke

Beitrag von anja_20_ 23.02.11 - 11:39 Uhr

Hallöchen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Drück dir die Daumen das du uns nach deinem FA-Termin verlassen darfst!!
Wann hast du ihn?

Ich bin heut ES+10
Mir ist seit heut nacht richtig flau im Magen. Ansonsten keine Anzeichen.
Ausserdem hab ich vorhin (allerdings nicht mit Morgenurin) nen 10er gemacht, und der war hauchzart positiv :-p

Mal schaun, schenk dem aber noch nicht so viel Beachtung! Werd morgen mal mit Morgenurin testen, und dann abwarten was die nächsten Tage so passiert.

lg

Beitrag von doddi83 23.02.11 - 11:42 Uhr

Dann sag ich doch schon mal leise #herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von anja_20_ 23.02.11 - 11:51 Uhr

aber bitte nur leise das das #ei nicht erschreckt wird. ;-)

vielen dank

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 11:44 Uhr

Hallo

Mit welchem Test war das?

Meine Tests waren bei ES+11 nur erratbar. Ich sah eine dünne Linie,
an ES+12 sah man diese besser; ES+13 sah sie eigentlich gleich aus und gestern war die Linie nach 3 Minuten richtig schön zu sehen. Allerdings nicht fett, was an den Billigtests liegt.#klatsch

Deine Kurve sieht schön aus! Gut in Hochlage!

Wie ist es denn, wenn man so einen langen Zyklus hat? Du hast nun eigentlich vor mir ET, aber durch den langen Zyklus dann eigentlich ja nicht? Bei ner Freundin war das auch so... Da lagen 2 Wochen zwischen dem 1. und dem 2. ET.#schock Nimmst du dein Blatt mit?

LG und ein leises Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von anja_20_ 23.02.11 - 11:49 Uhr

Das war einer von NADAL.

Die linie war von anfang an da. Und war ja kein Morgenurin.
Ich hab die in ner großpackung und die letzten waren immer blütenweiß. Hab also nen Vergleich ;-)

Falls sichs wirklich bewahrheitet, und ich zum Doc gehe, werde ich ihm sagen, wann ich meinen ES hatte. Kann es ja klar belegen.

Dann wird der ET vom Eisprung aus berechnet. Und mein Doc weiß, dass ich lange Zyklen habe.

Bin etz scho ein bisschen hibbelig :-p

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 11:51 Uhr

Hmm..

Mit Nadal hab ich nie getestet und kenn ich nur von hier.

Das sind 10er, oder?

Ich werd meinen Doc auch sagen, dann ich ES hatte. Damit ich noch in Oktoberclub darf.#schein

Wann willst du zum Doc?

LG

Beitrag von anja_20_ 23.02.11 - 11:55 Uhr

Das is ein 10er ja.

Hm weiß ich noch nicht. Auf der einen seite will ich nicht enttäuscht werden, auf der anderen seite möcht ich alles geklärt haben.

Ich habe ende März eh nen Termin zur Krebsvorsorge. Da wäre ich dann 7+?
Wenn ich es aushalte und bis dahin alles ok is, werd ich wahrscheinlich erst den Termin wahr nehmen.

Mal schaun, jetzt muss ich erst mal über NMT kommen.

Wann gehst du?

lg

Beitrag von anja_20_ 23.02.11 - 12:07 Uhr

Schau mal, hab ein Foto rein in meine VK
Was denkst du?

Beitrag von maundma 23.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo liebe Anja,

hm.. kann auf dem Test leider keine zweite Linie erkennen... aber hatte auch schon lange keinen mehr in den Fingern....
Sorry!
lg,
maundma

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 12:31 Uhr

Huhu

Ich würd sagen, ich seh ganz schwach was..

So sahen meine 25er bis vorgestern aus. Leider bekomm ichs net auf den Foto.. Da ists richtig unscharf.#klatsch

Werd morgen oder übermorgen nen CB mit WB machen, damit ichs wirklich glaube..

Bei 7+? sieht man dann auch schon richtig was...

Würde auch gern eher gehen, aber danach ist man meist mehr enttäuscht, da man nicht viel sieht und ungewiss bleibt... Ist schon beruhigend, wenn man hinkommt und das Baby mit Herzschlag sieht.#verliebt

LG

Beitrag von anja_20_ 23.02.11 - 12:37 Uhr

danke das baut mich doch etwas auf ;-)

auf dem Bild is er wirklich schwächer als in real. Und ich bilde mir den NICHT ein ;-)
Drück mir die Daumen das er stärker wird morgen.

Ich möchts meinem schatz frühestens am WE sagen. Möcht ihm dann auch nen CB mit wochenbestimmung geben ;-)
Er wird in Ohnmacht fallen :-p er freut sich so wahnsinnig auf den mom. #verliebt

Ja ich denke wenn ich keine Probleme habe, werde ich auch erst an dem Termin ende März gehen.

lg und ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von 20carinchen04 23.02.11 - 12:40 Uhr

Also mein Mann weiß auch noch nichts.#rofl

Ich werde am Wochenende mit nem CB mit WB testen. Wohl am Samstag...

Die Anzeichen sind eindeutig und ich merk auch, dass ich schwanger bin. Glauben tu ichs aber trotzdem nicht, weils wieder im 1. ÜZ klappte und wir doch auch mal richtig üben wollten.:-p

Mein Mann wird ebenfalls in Ohnmacht fallen. Vielleicht sehn wir uns im KH wieder.*hahha*

Teste am besten alle 2 Tage. Ich habs täglich gemacht und der Unterschied ist nur minimal.*augenroll*

LG

Beitrag von mutterschiff4two 23.02.11 - 13:13 Uhr

hi anja-20- ich sehe einen zarten 2 ten strich!!!
;-)

Beitrag von chrissi11 23.02.11 - 11:39 Uhr

Na dann zuerst mal #herzlich Glückwunsch!!!

Und dann mach ich ja gleich mal mit!!

Hier mein ZB.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/566765

War gestern beim Fa und hab ne Zyste!!! :-(

Na ja ich gucke gearde aus und die Hoffung stirbt zuletzt!!!

LG chrissi #winke

Beitrag von anja_20_ 23.02.11 - 11:41 Uhr

Hallöchen!

Aber deine Tempi is schön hoch. Liegt das an der Zyste?
lg

Beitrag von chrissi11 23.02.11 - 11:47 Uhr

Weiß ich ja nicht würde mich aber auch mal interessiren!!

Wir werden es bald sehen!! hab genau das gleiche gestern die FA gefragt aber die konnte mir das leider nicht beantworten!!

LG