Schwanger :))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivchen78 23.02.11 - 11:41 Uhr

..... Wer hätte das gedacht.... 3ÜZ, Grosse Zyste und nach aussage vom FA ist die wahrscheinlichkeit ss zu werden bei 5%.
tataaaaa war eben da und die hat die ss bestätigt.
Ich freu mich so....
War mein erster monat mit frauenmanteltee (2ZH)

Also an alle.... Nicht aufgeben auch wenn die wahrscheinlichkeit gering erscheint.

Drücke allen die daumen!!! #winke

Beitrag von franzi-1986 23.02.11 - 11:42 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Ich will auch :-)

Beitrag von cora-maus 23.02.11 - 11:44 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch!

Eine tolle Kugelzeit wünsche ich :-D

Beitrag von planschie 23.02.11 - 11:44 Uhr

das ist ja fantastisch, nur 5 prozent... wow, es lohnt sich doch immer wieder zu kämpfen....

herzlichen glückwunsch...


drück dir mega die daumen

Beitrag von vivchen78 23.02.11 - 11:51 Uhr

Danke euch allen.
Ja es lohnt sich wohl immer... Hatte diesen monat allerdings wenig hoffnung und promt hat es geklappt.... Echt wahnsinn.... Freu mich so.

Ich drück euch allen sowas von die daumen!!!!

Beitrag von pye 23.02.11 - 11:56 Uhr

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag von ramona-1983 23.02.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich wollte mal fragen warum du Frauzenmanteltee getrunken hast.?
Zu kurze 2.ZH oder nur um die Einnistung zu unterstützen?
Vielen Dank und alles Gute!

LG,Ramona