Heyy falls ihr mal gucken wollt:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 23.02.11 - 11:42 Uhr

http://tyler-joshua.unsernachwuchs.de/home.html
das ist die hompage von meinem baby zwar noch nich ganz fertig und bearbeitet aber könnt ja schonmal schauen da kann mann auch mehr als 6 bilder reinstellen:)

Beitrag von delirium 23.02.11 - 11:47 Uhr

voll süß;-)

Beitrag von erbse2011 23.02.11 - 11:56 Uhr

darf man auch negatives sagen ?
naja ich tus mal .

also von dem ganzen her ist die seite echt toll geworden ...
nur....
der hintergrund ist mir persöhnlich zu voll gemacht. zu bunt gemischt.
und der mauszeiger ist mir bisschen so naja.

also nich böse sein aber man darf auch seine meinung abgeben ;-)

Beitrag von sweet-dreamy 23.02.11 - 12:29 Uhr

Da muss ich mich anschließen: Seite und Texte gut strukturiert und gut lesbar geschrieben, aber der Hintergrund ist zu unruhig...

Beitrag von angellady 23.02.11 - 12:07 Uhr

ich finde die seite toll. Aber darf ich mal was fragen?! Ach ich tus einfach ;-) . Wie alt ist denn deine mama die sieht echt noch jung aus?!

Lg

Beitrag von janine92 23.02.11 - 12:28 Uhr

ja das mit dem hintergrund das ist nur ein bild aber bearbeitet naja manche so manche so:)
meine mama ist 35 hehe noch jung aber ich finde sie sieht jünger aus:D

Beitrag von angellady 23.02.11 - 12:56 Uhr

sieht trotzdem gut aus :-). Ja, deine mama sieht wirklich jünger aus ;-)

Beitrag von dorchen28 23.02.11 - 12:10 Uhr

Herzig!!!#winke

Beitrag von fiwa78 23.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo !

Erstmal muß ich sagen dein Kleiner ist super süß und dann habt ihr ja einen tollen Namen gewählt .
Unser kleiner heißt auch Tyler und ist 10 Mon. alt .


Lg fiwa78