Mein Bauchbewohnerin zappelt, wenn...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leylimsmami 23.02.11 - 11:45 Uhr

Sie Musik hört:-D

Hallo,

seit paar Tagen zappelt sie, wenn sie kindermusik hört oder meine 3jährige Tochter singt. Komisch oder???#verliebt

LG Leylimsmami 27ssw#schwitz

Beitrag von maari 23.02.11 - 11:48 Uhr

Hi,

unser Krümel zappelt wenn der Papa singt. Auch wenn er's noch nicht spüren kann ist das toll für ihn (also für den Papa). Auf andere Musik kommen bisher keine vergleichbaren Reaktionen. #verliebt

LG Maari (23. SSW)

Beitrag von leylimsmami 23.02.11 - 11:50 Uhr

ein tolles Gefühl.

meine dehnt sich, dreht sich und zappelt immer. Ich liebe es#verliebt

Beitrag von erbse2011 23.02.11 - 11:53 Uhr

haha ja genau bei mir ist das auch so :-)
wenn mein mann singt dann gehts ab im bauch :-D

Beitrag von pinklady666 23.02.11 - 11:52 Uhr

Hallo

Mein Kleiner reagiert auch schon kräftig auf meine Tochter und meinen Mann. Wenn einer der Beiden mit ihm redet tritt und / oder boxt er so fest zu, dass der ganze Bauch wackelt. Das findet meine Große so komisch, dass sie immer laut lacht, was den Kleinen noch mehr animiert.
Und wenn der Hund sich zu doll an den Bauch drückt oder am Bauch schnarcht tritt er immer zu, das mag er anscheinend nicht so.
Meine Große wurde immer sehr unruhig wenn Papa feierabend hatte und wurde erst ruhig wenn er seine Hand auf den Bauch legte.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von victorias 23.02.11 - 12:09 Uhr

Huhu, das ist sicher toll =)

Ich freu mich schon wenn ich meinen Zwer endlich spüren kann.

Bei welcher Musik zappelt sie denn, bei jeder oder ist es bestimmte?
Ich hab ja schon oft gelesen dass die Bauchzwerge besonders gut auf klassische Musik reagieren sollen.


LG Victoria

Beitrag von leylimsmami 23.02.11 - 12:25 Uhr

hallo,

besonders bei kindermusik. Ich gehe auch mit meiner Tochter zur Musikschule, da zappelt sie und zu Hause wenn meine Kleine kindermusik hört, zappelt Sie auch:))

LG Leylimsmami#winke