Was ist nur los mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 23.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich bin heute ES+8
bin seit gestern total müde könnte nur schlafen
gestern und heute hatte ich auch ziehen in den leisten und mein unterleib krampfte sich auch zusammen

mir ist aufgefallen das ich wieder vermehrten Zervixschleim habe der milchig und klumpig ist

was hat das alles zu bedeuten

danke für eure hilfe

Beitrag von aires 23.02.11 - 11:52 Uhr

hallo laura,

also ohne die jetzt hoffnungen machen zu wollen, aber es KÖNNTEN ssanzeichen sein

hatte auch bei beiden SS vermehrt ZS ebenfalls milchig weiß (weiß aber nicht ab ES+wann, da ich kein ZB geführt oder ovus und co gemacht hab - hat mich nur kirre gemacht :-p)
ULziehen hatte ich auch und die müdigkeit kam auch so ca ab der 6./7.SSW dazu

drück dir die daumen

LG
aires

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:12 Uhr

hallöchen...
geht mir seit ein paar tagen, genauer gesagt seit ES+6, auch so wie dir....

nur leider sinkt meine tempi...
die ist zwar immer noch reichlich über CL
aber ich denke nicht dass sie wieder steigt....

kannst ja mal schauen
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858