BRYOPHYLLUM-kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-24 23.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo,
ich hab im Internet gelesen das es ein Mittel namens BRYOPHYLLUM gibt.Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?
Ich hab mein Arzt heut gefragt und der sagte ich kann auf jeden fall Frauenmanteltee trinken und das BRYOPHYLLUM kann ich auch nehmen aber wirklich nur 1 messerspitze am tag.

Würde nur gern wissen ob das die Einnistung den wirklich unterstützt usw..

LG Anna

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 11:52 Uhr

Also ich nehme Bryphyllum Comp als Globulli...
Meine Zyklen hat das nach den FG´s anscheinend gut getan, muss aber dazu sagen das ich auch Möpf genommen habe...

Das ist das Ergebniss
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Ich hoffe dieses mal hält die SS.

Beitrag von anna-24 23.02.11 - 11:53 Uhr

Tolles ZB.Ich drücke dir ganz doll die Daumen..

Beitrag von lucas2009 23.02.11 - 12:04 Uhr

DANKE!!!!

#klee

Beitrag von chrissi11 23.02.11 - 11:59 Uhr

Also ich habe das jetzt den ersten Zyklus genommen, aber hab jetzt ne Zyste!! Ob das dadurch kommt weiß ich nicht, aber ich habe es auch ohne Absprache mit dem FA genommen..

Wünsche dir aber viel Glück damit und das das bei dir anders abläuft!! Aber meine Tempi wurde dadurch viel ruhiger!!!


LG chrissi11

Beitrag von majleen 23.02.11 - 12:10 Uhr

Ich nehm 2 Messerspitzen täglich ab ES.
Viel Glück #klee

Beitrag von nici3611 23.02.11 - 12:18 Uhr

hallo, ich nehme es auch seit diesem zyklus ab ES und zusätzlich den frauenmanteltee auch ab ES und davor hab ich himbeerblättertee getrunken, ob es was gebracht hat, kann ich noch nicht sagen...bin noch am hibbeln....

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von teufelchen194 23.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo,

würde das auch gern anfangen zu nehmen. Bin heute bei ES +3 meint ihr ich kann das trotzdem noch nehmen, oder eher nicht?

Gruss

Beitrag von majleen 23.02.11 - 12:59 Uhr

Sicher geht das noch. Viel Glück #klee