Alleinerziehende Mütter/Väter aus Raum Darmstadt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von herzblatt77 23.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es hier alleinerziehende Mütter/Väter aus dem Raum Darmstadt, Darmstadt-Dieburg od Frankfurt gibt?

Ich bin 33 habe einen 15 jährigen Sohn aus 1. Ehe und bin jetzt in der 8 SSW.

Würde mich freuen, ein paar Gleichgesinnte zu finden.

LG
herzblatt

Beitrag von julie8r 23.02.11 - 18:52 Uhr

hey!

bin alleinerziehende mama aus darmstadt, 35 jahre alt und habe ein 6 monate altes (junges!) mädchen.

meld dich doch mal über meine VK.

lieben gruß,
julie

Beitrag von sie1983 01.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo Herzblatt, hallo Julie,

ich werde zwar nicht alleinerziehend sein, habe aber ebenso wie du meinen ET im Oktober.

Da wir gerade frisch nach Darmstadt gezogen sind, fühle ich mich oft sehr einsam. Ich kenne niemanden hier und würde mich sehr über nette Bekanntschaften freuen, mit denen ich evtl. bald Kinderwagen schieben, mich austauschen und ein wenig die Gegend kennenlernen kann.

Ich würde mich freuen, von dir/Euch zu hören.

Liebe Grüße

Sie1983 (27 Jahre)