Wie wars bei euren kleinen^^?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovelyhoney 23.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo
Meine kleine ( in drei tagen11 monate) krabbelt schon ne gefühlte ewigkeit zieht sich hoch bleib auch freihändig stehn leuft an den händen und sogar manchmal nur an einer( lässt einfach eine hand los^^) ich kanns kaum erwarten bis sie lauft^^ hab das gefühl dann wird erstmal alles ein wenig einfacher wenn sie schneller hinter mir her komt oder wenn sie mal wieder echt quengelt im buggy wenn ich sie dann ein wenig laufen lassen kjann^

wie war es bei euch und euren kleinen?? was denkt ihr wie lange es noch dauert bei meiner maus??

P,S Man sieht wenn sie freihändig steht das sie immer versucht ein bein nach vorn zu setzten, aber dann verliert sie gleich das gleichgewicht.

liebe grüßße

Beitrag von rainbowbrite81 23.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo

Meine Motte ist mit 12 Monaten an einer Hand gelaufen und läuft jetzt frei seit sie 14 Monate alt ist.
Ich konnte es auch kaum abwarten, hab geglaubt alles wird dann ein wenig einfacher...Pustekuchen:-p

Die Maus flitzt so schnell (auch draußen) daß ich manchmal kaum hinterherkomme.
So viele Augen und Arme kann man manchmal garnicht haben:-)

Aber es ist auch schön zu sehen wie sie selbstständig werden.

Bei euch dauerts bestimmt nicht mehr lang:-D

Liebe Grüße

rainbow mit Emily (*13.11.2009) #verliebt