neuer ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 23.02.11 - 11:54 Uhr

hallo!

klar bin ich irgendwie entäuscht dass es nicht geklappt hat..aber ich freu mich jetzt auch auf den neuen ÜZ!! das erste mal dass ich Ovus ausprobiere und wieder Tempi messe! Bin gespannt wie meine Werte sind! :-)

hab ab heute meine Tage nicht mehr....üben üben üben :-)


wünsch euch einen schönen erfolgreichen Zyklus!!!


Liebe Grüsse

Petra

Beitrag von majleen 23.02.11 - 12:17 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von sladja80 23.02.11 - 12:45 Uhr

Viel Glück!

Sladja#klee