frage zu meinem zb....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 23.02.11 - 11:57 Uhr

hallo ich schon wieder :-p

langsam wirds noch komischer... ich habe gestern tatsächlich richtig spinnbaren klaren zs gehabt (das 1te mal so richtig durchsichtig usw) und heute nix! heute ist es nur (sorry für die ausdrucksweise) nass! was soll das denn jetzt???? kann mir jemand weiterhelfen?

hier mein chaos zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

danke für antworten

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:18 Uhr

es gibt zum beispiel frauen bei denen wird der ZS nie spinnbar...

es reicht also auch wenn er sich deutlich,wirklich deutlich, vermehrt

zudem soll er klar sein

Beitrag von larsmama09 23.02.11 - 12:35 Uhr

danke