PMS oder Mens.-Anzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von somaus 23.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr,

im 20. ÜZ. bin ich heute NMT+1 und habe eigentlich alle Anzeichen, dass die Mens. kommt. Kann ich mich irren? Sind die Anzeichen ungefähr gleich? Bei der letzten SS hatte ich nur Brustspannen am Anfang, das habe ich aber seitdem immer, wenn die Mens. kommt. #kratz
Letzten ÜZ kam die Mens auch erst NMT+2...

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat!!! #zitter

Bitte drückt mir alle Daumen, ok?

#danke

Viele Grüße,
somaus

Beitrag von pinksnoopy 23.02.11 - 12:03 Uhr

Ich drück mal die Daumen das es geklappt hat und keine PMS sind