Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 23.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo Mädels,

es ist wirklich unglaublich, ich bin heute erst an ZT 20 und habe eben mit 2 unterschiedlichen Tests eindeutig positiv getestet#schwanger#schwanger. Kann es nicht fassen!

Hier meine dazugehörige Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/568384

Ach, ich bin so glücklich, im 2. ÜZ hat es schon zugeschlagen und unser drittes Kind ist nun auf dem Weg zu uns. Unfassbar!

FA-Termin hab ich eben schon für den 17.03. ausgemacht ;-)

So, ich puste mal ganz viel Schwangerschaftsviren zu Euch #huepf

Lg, Mupfel

Beitrag von sandys83 23.02.11 - 12:05 Uhr

Glückwunsch!
Aber meinst du nicht, dass du zu zeitig gemessen hast? Sorry, nicht bös gemeint.....

Beitrag von itsme99 23.02.11 - 12:05 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Beitrag von charlise85 23.02.11 - 12:19 Uhr

Ooooh so früh schon?Das ist ja cool:-)

Na dann mal alles Gute für Zwergi und dich#klee
#winke

Beitrag von zotti28 23.02.11 - 12:58 Uhr

Na dann mein herzlichsten Glückwunsch und das Dein FA am 17.3 auch das selbe bestätigt #pro

Liebe Grüße zotti

Beitrag von zessin9 23.02.11 - 13:23 Uhr

also ich freu mich auch für dich und will dich auch nicht runter ziehen, aber ich hab auch NMT - 1 und NMT pos getestet und habe dann ES + 15 doch noch meine Periode bekommen.
also, ich teste NIE wieder soo früh, das war nämlich echt ein schock...erst die Freude und dann die Trauer..vor allem, weil cih auch schon vor 2 Jahren die Pille abgesetzt hab:(
ich drück dir aber die Daumen.

LG