Suche Hebamme in Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fay123 23.02.11 - 12:02 Uhr

Hallo

Wir ziehen jetzt von Erlangen nach Nürnberg und ich bin auf der suche nach einer guten Hebamme. Kann mir einer weiter helfen??


Danke

VG
Fay mit #ei 12SSW

Beitrag von -mell1982 23.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo,
die finde ich gut da mache ich Geburtsvorbereitungskurs für Paare.
http://hebammenhaus.de/
und das wird meine Nachsorgehebamme
http://www.hebammenpraxis-freud.de/
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Beitrag von wildberry 23.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo, ich kann dir die Hebammenpraxis am Plärrer empfehlen. Die bieten neben GVK und Rückbildung, auch Dorntherapie und Fußreflexzonenmassage an und auch Babymassagekurs (für später ;-) ).

Die Hebammen sind alle total nett dort. Telefonnr. von der Praxis ist 0911/2874788 (8.30-10.00 Uhr).

Grüße und schöne Restschwangerschaft!!!