ES?? Könnt ihr mal mein ZB anschauen, bitte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --kruemelchen123-- 23.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo Mädls,#winke

ich war am Montag beim FA und er meinte, dass mein ES wahrscheinlich am Mittwoch (also heute) ist.
Lt. meinem ZB war er allerdings am Samstag.
Ich hatte gestern kurze Zeit viel und vor allem spinnbaren ZS.
Was meint ihr? #kratz

Wie kann ich die Tempi am besten ändern, dass es meinen ES richtig anzeigt. Ich denke, dass er gestern war, trotz Tempi.

Ach ja, die Ovus waren nie richtig positiv, am Montag, allerdings war er endlich mal nicht mehr blütenweis, sondern es war eine Linie sichtbar, die war allerdings gestern schon wieder verschwunden. Ich gehe daher mal davon aus, dass die Linie bei mir, bzw. diesen Ovus nicht viel stärker wird (one step und genekam).

Krümelchen mit #stern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927598/569234

Beitrag von anja_20_ 23.02.11 - 12:10 Uhr

Hallöchen!

Hm, also zu deinem OVU würde die Einschätzung vom FA passen.

Aber komisch is halt, das die Tempi schon eher hoch ist.

Für Berechnungen zwecks ES+ würde ich dann wirklich von gestern ausgehen.

lg

Beitrag von --kruemelchen123-- 23.02.11 - 12:46 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.