Och menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:05 Uhr

Hallöchen
Ich glaub jetzt ist es so gut wie amtlich...
meine tempi sinkt und sinkt...

meine mens kommt jetzt bestimmt....
son sch**ss....

auch wenn ich noch keine mens beschwerden habe und komischerweise das brustspannen weniger wird...
und ich diesmal son komisches brennen in den eileitern/eierstöcken habe...
echt seltsam...
aber irgendwie war mir das von vornerein klar...
schließlich sitzen die bienchen nicht gerade ideal...des ZS wollte auch nich so recht und der MuMu auch ned...
echt blöde angelegenheit

danke schonmal für eure aufmunternden worte und meinungen =)

LG Bannabi

https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

Beitrag von micha2011 23.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

Bin auch enttäuscht. Hab soooo gehofft, dass es klappt. Aber... Heute morgen (mal wieder...) mal wieder negativ getestet. Auf in den nächsten Zyklus...