Wehen online zählen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 23.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger,

erst mal guten #mampf!

Es gab hier vor einiger Zeit einen Link zu einer Seite, auf der man online die Wehen aufzeichnen konnte. Einfach nur Start und Stop clicken und es wurde automatisch eine Liste erstellt mit Start- und Endzeit, sowie Dauer.

Hat den Link noch jemand?

Danke und Grüsse #winke

Butzelinchen + Leo inside (31+6)

Beitrag von knuffiii 23.02.11 - 12:08 Uhr

http://www.baby2see.com/contractions_timer.html

den hier?

LG

Beitrag von butzelinchen 23.02.11 - 12:10 Uhr

Juhuu! Danke #huepf #huepf #huepf

Super! Ich habe gegooglet ohne Ende aber genau die Seite nicht mehr gefunden...


Merci #winke

Beitrag von knuffiii 23.02.11 - 12:12 Uhr

Bitte.
Ich hab mir den Link damals gleich abgespeichert weil ich wusste das ich den sonst NIE wieder finden werde ;-)