Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 23.02.11 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal schnell los werden das ich zurück vom FA bin! Bin jetzt 5ssw+4 und man hat ausser die Fruchthöhle leider noch nichts gesehen :-( !!Denke aber das das für die sechste Woche normal ist, oder?? Habe meinen Mutterpass bekommen :-)#ole#ole#ole#ole

Habe jetzt am 04.03 wieder Termin....denkt ihr man sieht dann schon mehr??

LG Caro + Wichtel 5ssw+4:-p

Beitrag von tina051987 23.02.11 - 12:09 Uhr

Hi!
Ich war insgesamt 4 mal beim FA ehe man mal was gesehen hat, bin fast verzweifelt....
war letzte woche donnerstag beim arzt un dann habe ich entlich das herz gesehen, das war so schön. war da in der ssw 6+6.

wünsche die alles gute!

LG tina+ würmchen 7+5

Beitrag von bibi2910 23.02.11 - 12:10 Uhr

Hallo #winke

Erstmal #herzlich en Glückwunsch!

Denke schon, dass man dann sicher mehr sieht :-)
Bei mir sah man ganz winzig bei 6+2 das Herzchen flackern....
Bei manchen aber auch erst bei 7+....

LG bibi 37+1 #verliebt

Beitrag von zapmama2003 23.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo!

Ich war heute auch beim Arzt. Man hat nur die Fruchöhle gesehen. Ich bin 6+1 SSw. Meine Ärztin sagte, dass man das Herzchen erst ende der 7. SSW schlagen sehen kann.#herzlich

Den nächsten Termin habe ich erst am 16.03. Da wird schon auf jeden Fall das Herzchen kräftig schlagen.

Zap

Beitrag von carolinl.1982 23.02.11 - 12:18 Uhr

Das beruhigt mich jetzt :-) !! Dann fieber ich jetzt einfach mal auf den nächsten Termin hin :-) !!

Tut immer wieder gut zu hören wie es anderen so geht :-)#herzlich !!
Danke für die Antworten :-)