Nun ist aber echt gut *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 23.02.11 - 12:07 Uhr

die Hormone haben die totale Kontrolle über mich...

Ich seh etwas niedliches, ich weine
Ich seh das Erdbeeben in Neuseeland, ich weine
Ich schaue unsre kleine Farm.. ich flenn rum.. #heul

hört das wieder auf?#kratz

Beitrag von erbse2011 23.02.11 - 12:17 Uhr

ja ja die bösen hormone :-p
ich muss mir deswegen schon dumme sprüche von meinem daddy anhören :-D
irgentwann sicher, allerspätenstens nach der geburt :-p

Beitrag von ladyphoenix 23.02.11 - 12:19 Uhr

#rofl mir gehts genauso #schmoll
ich denke das geht irgendwann wieder vorbei, spätestens nach dem Babyblues bist du wieder du selbst ;-)

Beitrag von winniwindel 23.02.11 - 12:21 Uhr

gut möglich, ich muss auch immer ganz flott anfangen zu flemmen! Sogar wenn ich mich total totlachen muss, beginnen die tränen sofort zu fließen!:-p

Sollte wieder weg gehen.... irgendwann...:-D

Sei froh, wenn du nicht so vergesslich wie ich wirst!#schwitz Mein Mann schnauft immer nurnoch. Ich laufe einach durch geschäfte, hab plötzlich absolut keine Ahnung mehr was ich überhaupt brauchte, statdessen versuche ich in meinem Kopf den Tagesablauf zu planen, der dann aber innerhalb von Sekunden wieder vergessen ist. :D
Achja und ich fahre im Geschäft auch Leute mit meinem Einkaufswagen an, weil ich ganz in Gedanken bin und einfach losfahre.#rofl

Beitrag von manja112 23.02.11 - 12:22 Uhr

Hey, mit der vergesslichkeit kann ich locker mithalten...
In einem Moment fällt mir ein.. oh das könnte ich noch googeln.. ich öffne google und hab vergessen was ich nach schauen wollte :D

Beitrag von erbse2011 23.02.11 - 12:24 Uhr

haha ist mir heute auch schon passiert #rofl

Beitrag von manja112 23.02.11 - 12:26 Uhr

#rofl wie lustig.. schön zu wissen das man nicht alleine ist #rofl#rofl

Beitrag von manja112 23.02.11 - 12:21 Uhr

Na hoffentlich spätestens nach der Geburt, ich bin eigentlich kein "Typ" Frau die weinerlich ist :-D

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 12:45 Uhr

Huhu,
ich heule auch nur noch rum!! Also mindestens so 4 -6 mal am Tag! Und das JEDEN Tag!!#schock Ansonsten bin ich irgendwie noch tollpatschiger als sonst! Weil ich wirklich immer in Gedankn bin!#rofl
Also vergesslicher als sonst bin ich eigentlich noch nit, aber vielleicht kommt das ja noch!
LG Zaubermaus ab morgen 15.ssw