wer ist noch ES + ca. 1 Woche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina24683 23.02.11 - 12:14 Uhr

bin jetzt ES + 5 Tage und suche viele Mithibbel-tanten.
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728134/567014

habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl. Hoffe, es ist nicht nur Einbildung.

LG

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:16 Uhr

hallöchen

deins sieht doch schonmal supi aus =)
ich puste noch ein bisschen...

ich bin jetzt ES+11
bis jetzt absolut keine mens beschwerden...nur brustspannen und zwischendurch so ein komisches brennen links und rechts im unterleib...das kenn ich sonst nur vom ES...

da meine tempi aber sinkt gehe ich davon aus dass meine mens bald kommen wird....

LG Bannabi


https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

Beitrag von sabrina24683 23.02.11 - 12:26 Uhr

hoffe für dich, das die tempi nicht noch mehr fällt. bis jetzt ist sie ja noch über dem durchschnittswert.

Beitrag von teilzeitmama 23.02.11 - 12:17 Uhr

ich bin ES + 6...

Mir ist Übel, bin heut nacht wach geworden,weil mir plötzlich das essen hoch kam... ach ja und dann bin ich noch wegen extremer Brustschmerzen wach geworden......

Das hatte ich noch nie...


Ich bin mal gespannt...

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 12:18 Uhr

Ich bin heute ES + 6 .. mir ist irgendwie komisch .. hmm..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=11/userid=25230

Beitrag von sabrina24683 23.02.11 - 12:28 Uhr

ich glaube so sehr über übelkeit wie in unserer situation freut sich keiner. mir war gestern übel, aber glaube nicht, dass es was damit zutun hatte, weil es noch etwas früh wäre. drücke dir die daumen.

Beitrag von mellovestraumoga 23.02.11 - 12:21 Uhr

Hallöchen,



ICH, ICH, ICH ..... habe laut ZB zur gleichen Zeit meinen ES gehabt wie du,
ich bin total Happy, ich hatte monatelang gar keinen ES und jetzt nach dem einnahme von clomi einen ganz ganz tollen zyklus. jetzt bleibt nur noch hoffen und warten. meine medis für den nächsten zyklus sind gestern gekommen. fände es so toll, wenn ich die packung menogon und clomi in die tonne schmeißen könnte.

drück auf jeden fall die daumen für dich.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/570215

Beitrag von sabrina24683 23.02.11 - 12:25 Uhr

drücke dir auch die daumen. hatte im letzten Zyklus auch nur chaos.

Beitrag von cassy181077 23.02.11 - 12:22 Uhr

bin heut ES+6 ... kann aber alles schwer einschätzen, denn leider ist es nur ein bienchen (hoffentlich kampfbienchen #zitter)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

deins schaut supi aus ... viel #klee#klee#klee

Beitrag von tristimonia 23.02.11 - 12:26 Uhr

Ich bin heute ES+8 ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727965/567554

Vom Gefühl her kann ich nix sagen...ich finde gerade alles merkwürdig. Vielleicht ist es aber das? ;-)

Viel Glück#klee an alle #winke

Beitrag von claubit0206 23.02.11 - 12:32 Uhr

Hallo,
bin heute ES +6 seit gestern nehme ich gerüche stärker wahr...aber sonnst ist nichts.

Lg. Claudia

Beitrag von nici3611 23.02.11 - 12:37 Uhr

juhu, also ich bin heute Es +6 oder 7? das weiß ich leider nicht genau, aber auf den einen tag kommt es ja nicht an....ohja das hibbeln ist schon sone sache, aber schön wenn es viele gleichgesinnte gibt....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942043/570350


ich drück alle man die daumen....

#klee#klee#klee#klee