Ab heute 14. SSW....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danisahne912 23.02.11 - 12:18 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ab heute in der 14. SSW mit meinem ersten Kind :-)
Wie geht es euch, habt ihr schon ein Bäuchlein?

Freu mich über eure Antworten!
Liebe Grüsse
Dani

Beitrag von erbse2011 23.02.11 - 12:21 Uhr

hallo bin zwar schon in der 20ssw.

mir gehts soweit gut und mein bauch wächst kräfig :-)
kindchen boxt und tritt mich wie blöd die letztn tage total viel und manchmal tut es mir rechts schon weh (weil sich krümmel ja keine anstalten macht sich mal zu drehen)
man kann auch manchmal links sehen das eine dicke beule am bauch ist, da macht sich der kleine (oder vllt auch die) sich mal so richtig breit und streckt den arsch oder so raus :-D
sonst hab ich momentan mit sodbrennen zu kämpfen.

Beitrag von babs1976 23.02.11 - 12:23 Uhr

huhu
also ich bin in der 16 SSW und mir gehts soweit ganz gut, habe zwar auch ständig was, aber es ist auszuhalten. Mein Bäuchlein ist schon ziemlich groß, kannst ja mal in mein profil schaeun wenn du magst, da ist ein bild von 10 SSW und 16 SSW...
ist auch meine erste SS

viel spaß

lg babs

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 12:28 Uhr

Huhu,
ich bin ab morgen in der 15.ssw! Auch mit dem ersten Baby..Mein Bauchi wächst auch langsam#huepf!
Naja es pickst und zippelt jeden Tag etwas aber es ist alles auszuhalten!
Mein Schatzi liegt mit ner fetten Grippe neben mir und mich hat es auch leicht angeschlagen..
Aber sonst ist alles supi! Nächste Woche habe ich den nächsten FA-Termin ich hoffe, dass ich da schon ein vorsichtiges Outuing bekomme!!

Alles Gute
Zaubermaus

Beitrag von babs1976 23.02.11 - 12:36 Uhr

huhu
also ich bin in der 16 SSW und mir gehts soweit ganz gut, habe zwar auch ständig was, aber es ist auszuhalten. Mein Bäuchlein ist schon ziemlich groß, kannst ja mal in mein profil schaeun wenn du magst, da ist ein bild von 10 SSW und 16 SSW...
ist auch meine erste SS

viel spaß

lg babs

Beitrag von suse.79 23.02.11 - 12:57 Uhr

Ach Babs, danke, nun bin ich ja beruhigt. Offensichtlich gibt es auch andere Frauen, die schon früh ein Bäuchlein bekommen.

Ich bin nun in der 13. SSW und mir passt kaum noch etwas, zumal ich es auch nicht mag, wenn mir etwas am Bauch drückt.

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft.

LG, Suse

Beitrag von dk-mel 23.02.11 - 12:40 Uhr

bin ab morgen auch 14. ssw!

ich bin eigtl. recht schlank, und trotzdem ich laut waage nichts zugenommen hab (auch aufgrund der ständigen übelkeit und der viel kleineren mahlzeiten), habe ich schon einen nicht zu übersehenden bauch und vor allem eine konfektionsgröße mehr (brauch inzwischen alles neu, unterwäsche, hosen, sogar shirts...).

ist meine zweite ss, wobei die erste zehn jahre zurückliegt und es ja angeblich dann alles wieder wie neu sein soll...

und es geht mir "krank". ich fühl mich fett und unwohl und die übelkeit geht einfach nicht weg:-[, dann kommt der kreislauf dazu, der nicht so will, wie ich. zehn minuten stehen und mir wird schummerig. beim sitzen hab ich schnell bauchweh, weil ich das gefühl habe, was einzuquetschen. und die müdigkeit und die wilden träume ab und zu. hab irgendwie alles, was man so haben kann. bin nur froh, dass alles nicht so extrem ist, wie manche hier schreiben.

und mein freund muss ganz schön viel ertragen. bin froh, so einen lieben erwischt zu haben...

Beitrag von francie_und_marc 23.02.11 - 12:45 Uhr

Hallo Dani!

Ich bin seit gestern in der 14.SSW. #winke

Ich habe schon einen richtig großen Bauch, ist ja auch meine dritte Schwangerschaft. ;-) Fühle mich super gut. Lege mich ab und an hin und ruhe mich zwischendurch eben mal aus. Ansonsten fühle ich mich topfit. Die Übelkeit ist so gut wie weg und ärgert mich kaum noch.

Liebe Grüße Franca

Beitrag von sonnen.kind.79 23.02.11 - 12:51 Uhr

Hallihallo #winke

bin ab freitag in der 15.ssw und ich hab noch nicht wirklich viel bauch, dafür hab ich aber rundherum schon ganz schön zugenommen und vor allem an den brüsten!!! also die sind echt "der hammer" :-) tun aber auch ein wenig weh dabei...

mir ist leider immer noch von zeit zu zeit sehr übel, heute bin ich mal wieder von der arbeit zuhaus geblieben, weil mir so übel ist und mein kreislauf sich nicht aus dem keller hochtraut! auch sonst zwickts mal hier und mal dort aber auch wie die anderen schon gesagt haben, man hält das aus! :-)

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass der bauch jetzt schön langsam mal anfängt zu wachsen. also ich merk schon, dass meine hosen etwas enger werden, aber ich möcht halt schon ein baucherl haben, das sagt: ich bin schwanger - und nicht: ich fress zuviel und kann mich nicht zurückhalten! momentan hab ich nur noch eine jeans die mir wirklich passt, alle anderen sind schon etwas eng! :-) #rofl

wünsch euch allen noch alles alles gute und eine schöne schöne kugelzeit #verliebt