Mädels umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 12:19 Uhr

Huhu ihr lieben wollte nur mal bescheid sagen bon prix hat einiges an umstandsmode runter gesetzt bin selber auch fündig geworden also wenn ihr mal stöbern wollt :

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-1-15277-shop.htm?id=1074198952507234082-0-4d64eccb



viel spaß#winke

Beitrag von ladyphoenix 23.02.11 - 12:24 Uhr

Huhu
hast du dort schon bestellt bzw die Ware erhalten? Ich kann Bonprix überhaupt nicht empfehlen. Ich trage normalerweise 34/36, hab bei Bonprix Hosen in 34 bestellt und hätt mich drin einwickeln können, der Schnitt ging auch überhaupt nicht und es saß nicht annähernd so, wies aufm Bild dargestellt war. Bei den Oberteilen genau das Gleiche. Die Schultern stehen ab und im Rücken fällt der Stoff (BW) total schei***
Gott sei dank kann man alles wieder kostenfrei zurückschicken...
Also da steh ich eher auf C&A, Takko und Otto

#winke

Beitrag von erbse2011 23.02.11 - 12:27 Uhr

das gleiche ist bei mri auch.
ich hab mal ne hose und ein oberteil gekauft. hose größe 38 und viel wie 50 aus.
oberteil grüße S und fiel wie XXL aus.
und persöhlich gefällt mir bon brix nicht.
gottseidank konnte ich da das alles kostenfrei zurückschicken.

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 12:29 Uhr

Ne hab da noch nie was bestellt ich warte jetzt ab bis es kommt und denn mal gucken trage auch 34 hab zum glück bei verbaudet noch was bestellt da gibts ja auch in der größe 34 was wenns mir nicht geällt ab zur post kann man ja nichts falsch machen;-)

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 12:30 Uhr

Hi,
oh..Ich habe auch vor ein paar Tagen auch ein paar Oberteile dort bestellt nachdem eine andere Userin das hier gepostet hat..
Hoffe ich habe mehr Glück mit den Klamotten..

Liebe Grüße
Zaubermaus

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 12:39 Uhr

also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Sachen von Bon Prix und Qualität mässig nimmt es sich sicher nicht viel von Takko-Bekleidung.



LG Mandy

Beitrag von tani-89 23.02.11 - 12:24 Uhr

Mir gefählt von bonprix gar nichts hab mal was bestellt hat gar nicht gepasst ich bin zum Glück schneiderin und meine eltern haben eine Schneiderei und ich nähe meine Kleidung selber die passt und ist schön

Beitrag von lena1a 23.02.11 - 12:28 Uhr

Hi,

leider gr.38 fast komplett ausverkauft, zumindest die Hosen :(

aber Danke trotzdem!

LG lena

Beitrag von pumagirl2010 23.02.11 - 12:30 Uhr

Ja die ein jeans ist toll aber leider viel zu groß:-[

Beitrag von mysticfee 23.02.11 - 12:29 Uhr

ich habe mir auch die sachen da bestellt und die braucht man ja eh nicht lange. Ach ja Bonprix ist Otto kenne eine Sachbearbeiterin da, deswegen weiß ich das.

lg aus Köln mit Sonnenschein

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 12:37 Uhr

#danke


hab gleich mal zugeschlagen, hatte nur ne dünne Leinenhose und bei dem Wetter sind Jeans schon besser.




LG Mandy 15.SSW

Beitrag von annetteingo 23.02.11 - 12:38 Uhr

Danke für den Link.
Ich hab da jetzt gleich ein paar Sachen gefunden und bei dem Preis kann man nicht meckern. Bin mal gespannt, ob es dann auch alles passt. :-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (20.SSW)