wer hilft mir eim Verteilen !

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von --nini-- 23.02.11 - 12:25 Uhr

Huhu @ all !!!

Auch wenn ich hier manchmal ganz oft die "traurige Zeilen" lese.... weiß ich gar nicht recht wie ich anangen soll !

Ich habe einen wunderbaren Mann#verliebt, Kinderplanung läuf, geheiratet werden soll auch....

wir beide haben vorherige Beziehungen gleichermaßen als bittere Enttäuschungen empfunden, um so glücklicher sind wir, dass wir uns gefunden haben.

Nun mein Anliegen wofür ich eure Hilfe benötige.... :
ich will ihm zeigen, dass ich es der ganzen Zeit zeigen und sagen will, dass ich diesen Mann über alles liebe...

meine Idee: jeder, der nu davon weiß, soll auf eine extra eingerichtete Emailadresse (wovon er natürlich noch nichts weiß) eine kurze Mail schicken ! und je mehr email ich bzw. ER dadurch bekommt, umso mehr sieht er, dass ich das jedem zeige wie stolz ich auf ihn bin ! #aha

Also, #bitte schön weitererzählen #bla

LOS GEHT'S:
__________________________________________________________

Hallo, ich bin Nini, 27 Jahre jung und habe den besten Mann, den sich eine Frau nur wünschen kann !
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000563980894

Um ihm zu zeigen, dass ich das der ganzen Welt erzählen werde, brauche ich allerdings EURE HILFE !
Egal ob ihr mich/uns kennt oder nicht, mir ist es einfach nur wichtig das jeder es wissen soll !

Also kopiert diesen Text und schickt es an alles eure Freunde, Bekannten weiter...

Sobald ihr das gemacht habt, schreibt mir eben eine kleine Email an
#pc weil_ich_dich_so_liebe@web.de #pc mit
eurem Namen oder Spitznamen und
dem Ort mit PLZ (damit er weiß, wie weit mein Aktion gekommen ist) und
dass ihr jetzt auch wisst, dass ich diesen Mann über alles liebe !
Evtl noch grüße oder wünsche, wie ihr wollt

Ich danke euch schon mal von ganzem Herzen, eure Nini


<<< MEIN GOLDSTÜCK - ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT - DANKE DASS DU IMMER FÜR MICH DA WARST UND BIST >>>
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/167080_180811635280968_100000563980894_565045_1969988_n.jpg
__________________________________________________________

#stern #stern #stern #stern #stern #stern #stern #stern #stern

Beitrag von kutschelmutschel 23.02.11 - 12:26 Uhr

kindergarten??? #kratz...geh mal eine tür weiter, da biste richtig...

Beitrag von --nini-- 23.02.11 - 12:30 Uhr

wenn es dir nicht passt, usst es dir ja nicht durchlesen oder ?

Beitrag von kutschelmutschel 23.02.11 - 13:10 Uhr

wenn dir was nich passt, musst ja nich antworten #cool

ich hab meinungsfreiheit und die habe ich genutzt :-P

Beitrag von ooochnöööööö 23.02.11 - 12:30 Uhr

naja


ich wünsch dir viel spass beim heiraten und kinder machen

aber mit dem verteilen ??? nee is mir zu kindisch


viel glück

Beitrag von lenamichelle 23.02.11 - 12:30 Uhr

Wie albern#rofl

Beitrag von medina26 23.02.11 - 12:30 Uhr

#schock Geh doch lieber zu "Nur die Liebe zählt"!

#klatsch#rofl#rofl

Beitrag von simone_2403 23.02.11 - 12:39 Uhr

Heb die E-Mails auf....wenn mal schlechte Zeiten kommen #scheinLies sie dir dann durch,bevor du hier einen Thread eröffnest ..

"Mein Mann der A**** tut mir dies und jenes an"

#schein

Mal ehrlich...ich find das ja echt süß was du da machen willst aber tut das in der Form wie du es vor hast,echt Not? #kratz

Beitrag von thea21 23.02.11 - 12:54 Uhr

Du bist 27 ?

Hast du n Komma vergessen?

Beitrag von frieda05 23.02.11 - 13:00 Uhr

Du bist bestimmt ein ganz entzückender Mensch und Dein zukünftiger Mann wird bestimmt ganz ganz doll stolz auf Dich sein und sich ein absolutes Loch in die Mütze freuen, daß Du in einem Internetforum so eine Art Kettenbrief startest, um ihm zu zeigen wie sehr Du ihn liebst.

Meiner würde die Knarre rausholen und sich zum Witwer machen, doch so sind die Menschen eben verschieden.

Ich schlage Dir vor einen Rundfunksender anzurufen, die Presse zu bemühen oder einen Dir bekannten Piloten zu bitten, seinen Namen in den Himmel zu schreiben.....
- das ist doch alles viel intimer als so ein doofes Kettengedöns....

GzG
irmi

Beitrag von asimbonanga 23.02.11 - 13:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ach du Schande................

Beitrag von leonie133 23.02.11 - 13:32 Uhr

#nanana #rofl#rofl#rofl

Beitrag von martina65 23.02.11 - 13:48 Uhr

einfach nur geil #rofl

Beitrag von armyofme 23.02.11 - 14:01 Uhr

Die Sache mit dem Piloten...#heul

Beitrag von silk.stockings 23.02.11 - 14:15 Uhr

>>oder einen Dir bekannten Piloten zu bitten, seinen Namen in den Himmel zu schreiben..... <<


Und was hat sie davon, wenn der Name des Piloten am Himmel steht??

Beitrag von gh1954 23.02.11 - 14:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von frieda05 23.02.11 - 16:57 Uhr

Korinthenkackerin...:-p #rofl... - sie sucht sich bitte einen Namensvetter, gibt doch genug Luftkapitäne....

Beitrag von morena78 23.02.11 - 13:04 Uhr

so ein käse... meine freunde, bekannten, etc. würden mir den vogel zeigen wenn ich ihnen mit sowas das postfach zumülle.
und ich würde ebenfalls sagen mein postfach ist kein mülleimer!

aber trotzdem... viel glück für euren gemeinsamen weg :)

Beitrag von sophie18 23.02.11 - 13:11 Uhr

ohhhh man ey #rofl

manchmal glaube ich echt, ich bin zu reif für mein alter..

wie kommt man nur auf so nen sch***

ich kann nicht aufhören zu lachen, hilfe #rofl#rofl#rofl

Viel Glück noch mit deiner Aktion..

Beitrag von kutschelmutschel 23.02.11 - 13:12 Uhr

ich helf dir lachen ^^

gugge:

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von thea21 23.02.11 - 13:13 Uhr

Ich finde sogar, dass hat Britt am Mittag und co. Potential!

So derart: Mann kommt mit Plüschherz 1,80m umhangen aus dem Rolltor und singt für Frau in Buffallos!

Beitrag von kutschelmutschel 23.02.11 - 13:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich stells mir mal bildlich vor #cool

fetzt ^^

Beitrag von mansojo 23.02.11 - 13:23 Uhr

also wirklich......

es muss auch welche geben die dem blickenden ,pinken kitsch verfallen#zitter#zitter


ich tendiere ja uch ehr zu friedas variante:-p

mein mann würde glatt fragen ob er nen therapieplatz für mich buchen soll




aber so sind die menschen eben
der eine mags der andere nich


#winke

Beitrag von leonie133 23.02.11 - 13:45 Uhr

oha,
ich will hier ja nicht "wild spekulieren" , aber wer mal die von der TE angegebenen links verfolgt ----

welcher normale Mensch geht so mit seinen persönlichen Daten um? Weiß ihr Angebeteter, dass jetzt vermutlich schon hunderte Urbianer die scheußlichen Fotos angeguckt haben, wo er auch drauf ist (der Arme)???

Ist es eine Stalkerin?

Ist sie erst seit gestern im Internet unterwegs?

Ist es ein gut gemachter Fake??

Ich weiß nicht, ich kann da nichts rührendes dran finden... Wir haben hier auch eine komische Tante die seit vielen Jahren ständig in der Tageszeitung per Kleinanzeigen ihr Opfer mit Liebesschwüren belästigt (es ist schon lange raus, dass da kein Kontakt besteht, aber sie gibt nicht auf...)

ich schweife ab #hicks

Beitrag von mansojo 23.02.11 - 13:48 Uhr

ah ne stalkerin

siehste an sowas denk ich gar nicht

ich hab allerdings freunde die sich jeden tag herzchen an den badezimmerspiegel malen


naja ich schweife auch ab


#winke

  • 1
  • 2