Hallo gehöre zu Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schosam 23.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

gehöre nun auch zu Euch bin zum 3. Mal schwanger und freu mich schon riesig auf nr. 3. Meine Große ist 6 wird im Herbst 7, mein (noch) Kleiner ist 3 und wird im Mai 4.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Name

Daher gleich mal ein paar Fragen wie habt ihr (Mehrfach Mamis) das mit den Vornamen gemacht immer gleicher Anfangsbuchstabe oder unterschiedlich?
Bei den großen zwei haben wir den gleichen Anfangsbuchstaben genommen was echt super zusammen passt (Jacqueline und Jonas) aber sind jetzt total unschlüssig ob wir jetzt beim Nesthäckchen auch dabei bleiben sollen oder nicht? Wie habt ihr euch geeinigt? Hab keine Lust wieder im Kreissaal zu liegen ohne Namen wie beim Kleinen (war allerdings ein Frühchen).

Vielen Dank gleich mal für eure Antworten

schosam ssw 12+4