sport ab 3 jahre

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bilaso 23.02.11 - 12:30 Uhr

hallo

kann mir jemand sagen, was man für sport machen kann ab 3 jahre? ausser kinderturnen.

vielen dank

Beitrag von carana 23.02.11 - 12:34 Uhr

Hi,
da geht doch schon viel. Bei uns gibt es z.B. Rock'n Roll bzw. Kindertanzen, manche Fußball- und Handballvereine bieten da was an, Schwimmen, Ballett...
Lg, carana

Beitrag von pipilotta20 23.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo


Bei uns wird Kinderschwimmen angeboten ab 3.


l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes & Männe

Beitrag von ballroomy 23.02.11 - 12:41 Uhr

Mit 3 geht doch eigentlich alles los:

Tanzen
Fußball
Schwimmen
Voltigieren
Turnen
Eiskunstlauf
Ballett
....

Schau doch mal bei Eurem Sportverein, meistens bieten die schon viel für Kinder ab 3 Jahren an.

Beitrag von bilaso 23.02.11 - 12:43 Uhr

nee bei uns ist alles ab 4 jahre. auser eltern kind turnen. das ist das einzige was ich gefunden habe.