Gipsabdruck und andere Errinerungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniwindel 23.02.11 - 12:32 Uhr

Huhu ihr lieben schwangeren =)

Ich wollte euch mal mitteilen, dass ich mit meinem Mann letzt Woche einen Gipsabdruck gemacht habe.
Und nachdem es am Anfang doch irgendwie alles doof war, war das Endergebnis nun wirklich supertoll!! Nach der Geburt, wird meine Schwester das Teil noch schön anmalen und beschriften!#verliebt
Es hat zwar wirklich wehgetan, trotz Kiloweise Vaseline aufm Bauch, aber es hat sich gelohnt! #verliebt Ich finde dass das für 15 Euro inkl Farben bei e**y wirklich eine tolle Errinerung ist!

Natürlich habe ich auch noch ab 28ssw Fotos von mir gemacht, aber das hat ja sicherlich jeder...

Habt ihr noch andere Ideen was man tun kann, um diese Zeit in Errinerung zu behalten?

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo ich habe Till Eulenspiegel Schminke.. Sobald der Bauchi etwas größer ist wird mein Mann ihn anmalen und dann fotografieren! Ich freu mich schon darauf! Da kann man dann ein richtiges Ss- Fotoalbum machen. Mit allen US-Bildern, meine positiven test habe ich auch fotografiert und halt die Bauchfotos.
Den Gibsabdruck find ich zwar irgendwie schön, würde ich mir aber nie an die Wand hängen..Also was damit machen?? Für mich ist das nichts!

Ganz Liebe Grüße
Zaubermaus ab morgen 15.ssw