Sind alle stellungen in der SS erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco80 23.02.11 - 12:35 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 26 SSW und haben ein sehr reges Sexleben;-)...Meine Fragen sind alle Stellungen in der SS erlaubt?..Spürt mein man das Baby?

Danke..


lg

Beitrag von jwoj 23.02.11 - 12:39 Uhr

Könnte sein, dass dein Kind die Orientierung verliert, wenn du auf dem Kopf stehst aber ich denke nicht, dass es da große Einschränkungen gibt. Ich würde es allerdings mit "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" halten. ;-)

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 12:40 Uhr

Ich denke alles was nicht weh tut ist erlaubt..
Viel Spaß

Beitrag von sweetlady0020 23.02.11 - 12:44 Uhr


Wenn Dein Kind mit einer Druckstelle am Kopf zur Welt kommt, dann weisste bescheid :-p

Also sei mir nicht böse, aber ist die Frage wirklich Dein ernst? #hicks

Erlaubt ist das was gefällt und keinen gefährdet!

Beitrag von coco80 23.02.11 - 12:48 Uhr

Meine kleine hat sich bis jetzt noch nicht beschwert ...so lang es mir gut dabei geht gehts der kleinen auch gut..


Aber eins würd mich noch intressieren mein Mann sagt ich bin nicht mehr so eng wie es mal war kann das sein????