Immer noch keine Mens in Sicht nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von flunky 23.02.11 - 12:38 Uhr

Hi Mädels,

ich versteh das überhaupt nicht #schmoll
Bin heute bei ZT 42 angelangt bzw. 8d über meinen regulären 34 ZT. Mir ist ja klar, das nach einer AS nicht sofort wieder alles regelmässig sein muss. Mich wundert es deshalb, weil ich bereits 12d nach der AS erneut einen ES hatte (vom FA bestätigt). SS kann ich definitiv nicht sein, werde mir auf jeden Fall noch ein paar Monate Zeit lassen.
Seit dem 30.ZT fühle ich mich auch als wenn die Mens jeden Moment kommt .... aber es ist wie blockiert.
Denke das es vllt von den Hormonen kommt die ich bekommen habe, weil das hcg nicht runter ging #kratz
Kennt das jemand auch so?
Überlege schon wann ich zum FA gehe oder ob ich Möpf einnehme..... Hatte mir schonmal nach Absetzten der Pille bei Monsterzyklen geholfen.
Was meint Ihr?

gLG flunky

Beitrag von emil84 23.02.11 - 12:56 Uhr

hey, erstmal ne doofe Frage... woran sieht der FA einen ES? sieht der das auf dem US oder wie und wenn ja, woran?

Ich war gestern nochmal zur Kontrolle und jetzt ist die AS auch 15 Tage bei mir her und ich dachte, so langsam müsste ein ES evtl. ja mal kommen... irgendwie sah das US auch anders aus... vielleicht auch nur Einbildung.

Da du sicher bist, nicht #schwanger zu sein, würde ich schon mal mit deinem FA drüber reden, vielleicht einfach mal kurz anrufen und fragen, ob das normal ist, wann du was machen solltest etc.

Beitrag von flunky 23.02.11 - 13:05 Uhr

Beim US hatte er li+re je ein Folli im Eileiter gesehen.
Ich glaube ich rufe tatsächlich erstmal bei meinem FA an + frage wg dem Möpf. Den Weg zu Ihm kann ich mir glaube ich sparen, da er mir eh nichts anderes geben wird zum mens auslösen etc.

#danke Dir!