Gestern 4 D Ultraschall beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 23.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut :))

ich war gestern bei meinem FA und er hat ein 4 D Ultraschall gemacht es war ganz toll :)) Statt meinen Mann habe ich diesmal meine Bestefreundin und meine Schwiegermutter mitgenommen, die waren auch ganz begeistert. Meine bestefreundin fand es aber auch etwas unheimlich :)) Meine Schwiegermutter meinte sofort der kleine würde aussehen wie mein Mann #rofl.

Kann die Bilder aber nit hochladen weil wir keinen scanner haben :(


lg
tusari #winke

Beitrag von tini13 23.02.11 - 12:44 Uhr

huhuuuu,

freue mich auch schon auf meinen termin der ist aber leider erst am montag um 19 uhr :-( das dauert noch soooo lange :-(

lg tini mit püppi 25.ssw