Mein Zyklusblatt ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 23.02.11 - 12:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/571492

Hallo,
bin wieder am Mithibbeln! Kennt das jemand: Hatte noch nie PMS, doch in diesem Monat ist alles anders! Hab seit vorgestern Abend so überempfindliche Brustwarzen, der helle Wahnsinn!
Naja, hab ja noch ne Menge Zeit! :-[
LG Nicole #augen

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:43 Uhr

bei mir kam im letzten zyklus übelkeit um den ES...
nun weiß ich das ist ein ES symptom bei mir....


ich bin heute ES+11..keine mens anzeichen in sicht...
leider sinkt die tempi..also kommt die mens doch...
was nur komisch ist ich hab seit ein paar tagen..so seit 4 oder 5... leisten ziehen, das brustspannen wird weniger und manchmal hab ich so nen brennenden schmerz im eileiter(?)...sehr seltsam