Was ist denn das für ein Schmerz wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini11 23.02.11 - 12:39 Uhr

Huhu

Ich bin heute bei 6+3 und habe Bettruhe weil ich eine kleine Blutansammlung in der Gebärmutter habe. Aber keine Blutung!

Hatte seit anfang der SS immer mal wieder ein ziehen was ja auch normal ist aber nun seit heute Nacht ist mein Bauch ganz hart und ich hab an einer Stelle einen schrecklichen Schmerz, und zwar über der Blase weiß nicht ob dort vielleicht die Gebärmutter sitzt oder so. Wenn ich rein drücke tut es auch weh und wenn ich mich bewege...im Bett rum drehe oder von der Couch aufstehen will. Und nur an der einen Stelle #kratz
Weiß jemand was das jetzt wieder ist????

Freu mich über eine Antwort von euch #winke

Beitrag von annabella1970 23.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo,

wenn du diese Schmerzen hast, würde ich mal den Arzt anrufen und fragen..ich denke, er kann am besten Auskunft geben und eventuell was tun. Dann bist du eher beruhigt..

Ich bin in der 16. SSW und habe auch mit Schmerzen zu kämpfen, kann dir nachfühlen...bei mir sind es schon Kontraktionen...aber der Arzt ist der beste Anlaufpunkt...#pro