Wollte mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 23.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich wollte nur mal hallo sagen.#winke

heut früh habe ich positiv getestet und freu mich auf diese Schwangerschaft und auf die Zeit mit euch hier im Forum.#huepf


Rainbowdaughter mit 2 Mädels + #ei 5.ssw

Beitrag von almararore 23.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo!

Ich habe am Montag positiv getestet und bin bei 5+3.

Alles Gute! Wie fühlst Du Dich?

LIebe Grüße
Alex

mit Raphael (17) Roxana (15) Rebekka (6)

Beitrag von rainbowdaughter 23.02.11 - 17:47 Uhr

total unschwanger...
ich habe keinerlei beschwerden oder weh wehchen

wie gehts dir???