Die erste fast Schnarchfreie nacht *SiLoPo*.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stephi1982 23.02.11 - 12:41 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben

Mensch wahr das heute nacht ruhig übers Babyphone #rofl

Die letzten Monate sind wir so oft wach geworden durch das Schnarchen von unseren Prinzessin. Gestern hatte sie ja Ihre Polypen und Pauckenröhrechen OP. Klar sie hat noch was geröchelt im schlaf durch Sekret in der Nase aber sie bekommt viel besser luft. Jetzt macht sie auch Ihr Mittagsschlaf und es ist Ruhe.

Irgendwie werd ich des vermissen bekloppt oder.


LG Stephi mit Prinzessin Lea-Marie 2,5 j. und kleinen Ritter Finn-Lukas 15m

Beitrag von larsmama09 23.02.11 - 13:04 Uhr

das ist ja super...

aber irgendwie machst du mir gerade angst! mein sohn schnarcht auch so laut das das babyphone anschlägt und ich ihn dann immer dadurch höre! meinst du ich sollte mal zum arzt gehen?

lg

Beitrag von stephi1982 23.02.11 - 13:07 Uhr

Hallöchen

Sorry wollte keine Angst machen. Ja besser wäre es. Wir sind auch deswegen zum KiA gegangen weils wirklich schlimm wahr mit dem Schnarchen. Der KiA hat uns eine Überweißung zum HNO gegeben was Euer KiA sicherlich auch machen wird und der schaut dann erstmal und entscheidet ob was gemacht werden muss. Ist es denn bei Deinen Sohn jede nacht?


LG

Beitrag von larsmama09 23.02.11 - 13:09 Uhr

also ich glaube ja! und mittags auch ab und an. also ich denke auch das das babyphone nicht jedesmal angeht. ohje jetzt hab ich schissi in der hose #zitter ich glaub ich ruf mal an!

Beitrag von stephi1982 23.02.11 - 13:47 Uhr

Das muss nichts heißen wirklich. Und fals doch was gemacht werden muss. Es ist wirklich nur halb so schlimm. Lea-Marie ist heute wieder drauf obals nichts wahr. Und gestern wahr auch alles super sie wahr zwar nur etwas müde durch die Narkose aber ansonnsten nix.

LG

Beitrag von mikabe 23.02.11 - 13:26 Uhr

Huhu,

wir schlafen seit letzten Donnerstag schnarchfrei.....hab schon ein paar mal gehorcht ob er noch atmet #schwitz.

Am Montag waren wir zur Untersuchung beim HNO, der Gehörtest war auch super. Er hat so schlecht gehört die letzte Zeit.

Freut mich, daß bei euch auch alles super ist.

VG Micha