ZB Runde =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:46 Uhr

Hallöchen...
ich dachte mir ich schmeiß jetzt mal ne ZB runde...
wer lust hat kann ja mit machen =)

hier ist mal meins
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

sieht leider alles nach mens aus...auch wenn ich bis jetztt komischerweise noch keine mensschmerzen haben...
zudem wird das brustspannen fühlbar weniger
leisten ziehen hab ich auch seit 4 oder 5 tagen immer mal wieder
und so einen komischen brennenden schmerz manchmal ganz kurz rechts und links im unterleib...

naja abwarten


dann zeigt mal her eure blätter =)

Beitrag von ich2011 23.02.11 - 12:50 Uhr

Find dein ZB völlig in Ordnung noch ist noch alles drin.

Hier mal meins---ich muss noch so viel Tage warten bis NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944508/567201

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:54 Uhr

sieht doch alles super aus...
bienchen sitzen toll und tempi steigt auch fleissig an =)

ich drücke die daumen

Beitrag von ich2011 23.02.11 - 12:55 Uhr

#danke dir--dir auch viel Glück#winke

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 12:51 Uhr

Hi,

die temp. geht langsam runter, aber solange sie noch nicht da ist, ist noch alles drin !

Das ist meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=11/userid=25230

LG

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:56 Uhr

geherzelt zum richtigen zeitpunkt habt ihr =)
deine tempi steigt...alles wunderbar ich drücke dir ganz fest die daumen...

und klar solange sie nicht da ist....

hab grad mal meinen MuMu gefühlt...der sitz ziemlich weit oben und ist super fest geschlossen....hmmm mal schaun

Beitrag von josie-lein 23.02.11 - 12:57 Uhr

gucke lieber in der 2. ZH nicht nach dem MuMu, sicher ist sicher (bzgl. Bakterien!) !

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 13:07 Uhr

ich benutze sowieso 1 mal handshcuhe^^
keine sorge wegen bakterien =)

Beitrag von teufelchen194 23.02.11 - 12:53 Uhr

#winke Hi Mädels ,

stell meins auch mal rein.
Kenn mich noch nicht so damit aus. Bin auch erst ES+3

Hatte am anfang eine FG ohne AS und bin glücklich so schnell einen ES zu haben. Weiss nur nicht ob ich es dann "normal" auswerten kann, wegen der Hormonumstellung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910874/567481

Wär super wenn ihr mir was dazu sagen könnt :-)

Danke
Grüssle

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:57 Uhr

die bienchen sitzen ja super um den ES verteilt...
ich denke dein ES war gestern oder vorgestern...
das würde ja auch mit den ovus passen...

ich drücke dir die daumen für diesen zyklus

Beitrag von teufelchen194 23.02.11 - 13:04 Uhr

#danke
ich wünsche dir auch ganz viel #klee

Grüsse

Beitrag von roroneue 23.02.11 - 12:54 Uhr

NA, ist doch noch alles möglich...sieht nicht schlecht aus.Drück dir die Daumen. Hm, ich weiss nicht, ich spüre gar nix, nicht mal Brustweh oder Bauchweh...aber ist noch was früh oder? Normalerweise hab ich ne Woche vor Mens Anzeichen...diesmal nix...mal abwarten.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943464/567879?print=1

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 12:59 Uhr

deine tempi sieht ja mal klasse aus =)

sollen die anzeichen für mens auch schön weg bleiben und soll diesmal lieber ein positiver SST kommen...

warum kann nicht alles so sein wie wir es gerne hätten???...
schade =)
ich drücke die daumen dass es geschnaggelt hat

Beitrag von roroneue 23.02.11 - 13:03 Uhr

Danke:-)
die Hoffnung stirbt zuletzt...und die Tempi wird uns schon schön weiter Richtung SS begleiten:-)

Beitrag von juliafabian1212 23.02.11 - 12:54 Uhr

Hi bannabi!!

Sieht doch noch ganz gut aus, habe dir ja gesagt, dass es noch nichts zu bedeuten hat. Ich drücke dir dir Daumen.

Meins in in VK. Hab irgendwie ein gutes Gefühl diesen Monat!!! Ist aber bestimmt nur Wunschdenken. Ist ja auch noch viel zu früh.

Beitrag von karinundfabian 23.02.11 - 12:57 Uhr

Ich bin neu dabei und habe erst mittem im Zyklus angefangen zu messen,
aber trotzdem stelle ich meins einfach mal mit rein!Hätte am 19.02 meine MENS bekommen sollen, aber bisher sind sie noch nicht aufgetaucht. Getestet habe ich noch nicht. Ich denke dass mein Zyklus sich verschoben hat.
Oder was soll das alles bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889611/570423

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 13:02 Uhr

hast du denn vorher die pille genommen?
oder warum könnte der sich sonst verschoben haben?

ist natürlich schwer jetzt was zu sagen

Beitrag von larsmama09 23.02.11 - 12:58 Uhr

hey dein zb sieht doch gut aus...

habe auch gerade gesehen das du auch ausm saarland bist ;-) ich komme aus sls also ganz in deiner nähe....

Beitrag von juliafabian1212 23.02.11 - 13:01 Uhr

Hey klasse noch jemand können ja in Kontakt bleiben wenn du magst.

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 13:01 Uhr

hallo juliafabian1212
ja aber irgendwie...die könnte ja steigen tut se aber nich...doofe kurve...

deins ist doch supi

so eine schöne tempi..
man man man... =)

ich drücke dir diesmal noch mehr die daumen als beim letzten mal =) nun mit voller kraft...auf dass du dich diesmal freuen darfst

Beitrag von juliafabian1212 23.02.11 - 13:07 Uhr

#klee#klee#kleeDanke #verliebt Dir auch viel Glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von cassy181077 23.02.11 - 12:58 Uhr

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

messe nur noch alle 2 tage, um mich nicht ganz auf dieses Thema zu versteifen ... hoffe, dass es ein kampfbienchen war :-)

lg Cassy

Beitrag von bannabi 23.02.11 - 13:06 Uhr

ich habe mal gelesen dass durch eine studie festgestellt wurde, dass 2 tage vor dem ES die warscheinlichkeit mit rund 25 % am höchsten ist...3 tage vor ES bei rund 23%
am ES tag selbst liegt die warsheinlichkeit auf eine SS nur noch bei etwa 10 prozent und an ES+1 nur noch bei winzigen0,8%

=)

also ist es ja nicht unbedingt ein kampfbienchen..eher gut plaziert =)

Beitrag von cassy181077 23.02.11 - 13:08 Uhr

ja, soetwas in der art habe ich auch mal gelesen ... dann hoffen wir mal, dass die kleinen #schwimmer ein wenig ausdauer bewiesen haben ;-)

danke für den zuspruch

auch dir alles gute und viel #klee

Beitrag von --kruemelchen123-- 23.02.11 - 13:01 Uhr

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../569234


Mein FA hat am Montag gemeint, der ES ist ca. am Mittwoch (also heute).
Hmmm, ich weiß auch nicht was jetzt stimmt ZB oder FA???

Was meinst du?


PS: Die Ovus waren nicht richtig positiv, sie sind aber seit gestern wieder schwächer geworden (fast weiß) #kratz

  • 1
  • 2