Hilfe! Schleimige Stücke am Toi Toi...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum888 23.02.11 - 12:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke

ich war gerade auf der Toi und musste am Papier kleine weißliche Stücke feststellen. Sie sahen aus wie angetrockneter Schleim am Stück. Sorry für die Beschreibung!

Kennt das jemand! Muss ich mir Gedanken machen? #kratz

Ich freue mich über Eure Meinungen!

Vielen lieben Dank!

GGLG Andrea + Babygirl 33. SSW

Beitrag von knutschibaer 23.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo!
Ich denke nicht, das du dir sorgen machen musst. Hatte das die ganze schwangerschaft immer wieder mal mehr mal weniger. Mein FA sagt, das wäre nicht schlimm.
Wenn du keine Ruhe hast dewegen, dann frag deinen FA mal. Dafür sind die ja da:-)

GLG

Beitrag von fittine 23.02.11 - 13:01 Uhr

Huhu,

bei mir ist es zwar schon ein bisschen her, doch ich kann mich gut erinnern, dass ich damals auch so Bröcken im Ausfluss hatte!!! Ganz normal!

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft#winke

Beitrag von sumsum888 23.02.11 - 13:20 Uhr

Vielen Dank! Ich werde dies nochmals beobachten und ggf. meine FÄ ansprechen.