Wie findet ihr die Namen ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 23.02.11 - 12:50 Uhr

Hallo ihr lieben :-*
Ich wollte euch fragen ob die Namen Lea langfermann oder Luca langfermann zusammen passen oder hört sich das scheisse an ???! :-D
Wie nennt ihr euer kleines ??#verliebt

Beitrag von helen2007 23.02.11 - 12:52 Uhr

lea und luca gibts ja oft ,, aber ich würd den nachnamen nicht so offen schreiben,,,
und dir oder euch muss er ja gefallen gruss helen , 6 woche

Beitrag von swhoch2 23.02.11 - 12:53 Uhr

Huhu!

Find ich gut, das passt, ehrlich.
Schöne kurze Namen, gefällt mir.
Wir bekommen ein Mädchen und es wird Nele heißen.
Mein Freund heißt Wilde mit NAchnamen, also wird es eine Wilde Nele #rofl

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von alleswunschkinder123 23.02.11 - 12:53 Uhr

Luca finde ich schön #verliebt

Lea gefällt mir persönlich nicht so gut. Finde Lena oder Lenya ganz schön...

ist aber geschmacksache...

LG

Beitrag von zaubermaus211 23.02.11 - 12:53 Uhr

Mich erinnern Namen wo der Anfangsbuchstabe von Vor- und Nachname gleich ist immer an Ü-Eier-Figuren..

Liebe grüße

Beitrag von sharee 23.02.11 - 16:00 Uhr

#rofl

Beitrag von sunflower79 23.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo,
also mir persönlich gefällt es nicht.
zum einem gefallen mir die namen nicht und irgendwie stört es mich, dass vor und zu name mit dem selben Buchstaben anfangen.

Wir bekommen wohl einen jungen und ich bin bei Henri oder Mika hängengeblieben.

lg sun

Beitrag von tusari85 23.02.11 - 12:56 Uhr

Henri #aerger das arme Kind....

Beitrag von sunflower79 23.02.11 - 12:58 Uhr

Geschmackssache....
wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Namen hätte...

Beitrag von tusari85 23.02.11 - 13:01 Uhr

Da hast du natürlich recht. Hauptsache ihr findet den Namen schön. schlimm finde ich Namen wie justin oder kevin usw.

lg
tusari

Beitrag von sunflower79 23.02.11 - 13:10 Uhr

Jepp, die gehen garnicht.

lg sun

Beitrag von annibremen 23.02.11 - 13:12 Uhr

Ich finde ja, ihr hättet beide ETWAS diplomatischer antworten können ;-)

LG Anni

Beitrag von vanillaice 23.02.11 - 12:57 Uhr

finde den namen luca auch sehr schön...so heisst mein kleiner;-)...und wenn ich noch ein kind bekomme dann soll es eigentlich auch mit L beginnen...lg

Beitrag von knutschibaer 23.02.11 - 12:59 Uhr

hallo!
Leah find ich sehr schön.....hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre dieser name in die engere auswahl gekommen.
Luca find ich nicht so berauschend, aber wie die Mädels vor mir schreiben, euch muss er gefallen. Geschmäcker sind so verschieden und jeder sagt was anderes.

Unseren kleinen bubbi nennen wir "wahrscheinlich" niklas oder jeremias!!!!!

GLG#blume

Beitrag von mausi111980 23.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo


also ich finde gut das ihr einen kurzen Namen wählt, weil der Nachname so lang ist. Aber mir persönlich gefallen LUCA und LEA nicht weil sie mir selber zu kurz wären, aber das ist eben meine Meinung.

Aber wenn euch die Namen gefallen, dann ist es sehr schön und lasst euch nicht von anderen rein reden.

Alles Gute.





LG Mandy mit Victoria oder Raphael#kratz inside noch 15.SSW

Beitrag von fibelo 23.02.11 - 13:39 Uhr

also ich finde Luca in Ordnung, Lea mit dem Nachnamen ist fast etwas zungenbrechermäßig :)