Bitte Daumen drücken!! FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 23.02.11 - 12:51 Uhr

So, fahr jetzt gleich los zu meinem FA Termin. Bitte ganz fest die Daumen drücken, damit ich endlich weiß, was mit mir los ist!!!!

ZT 34, keine Mens, negativer Test und PMS Beschwerden, die ich 2 Wochen lang hatte, sind wie weggeblasen.

Danke Ihr Lieben #blume

Beitrag von ich2011 23.02.11 - 12:53 Uhr

#klee:-D

Beitrag von kleene31 23.02.11 - 12:53 Uhr

#klee Daumen sind gedrückt

#pro

Beitrag von zotti28 23.02.11 - 12:58 Uhr

Na aber sicher drück ich die Daumen!!!!

Sag bescheid was beim Doc raus kam ;-)

Liebe Grüße zotti

Beitrag von sophia20 23.02.11 - 13:11 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen bei mir ist das selbe Problem viel gück

Beitrag von siaca 23.02.11 - 17:23 Uhr

Danke für's Daumen Drücken. Hab jetzt immerhin eine Erklärung:

Habe rechts eine Zyste. Muss man beobachten (hab Montag wieder einen Termin).

Zur Sicherheit wurde mir noch Blut abgenommen (zwecks HCG), da es anscheinend sein kann, dass ich trotzdem schwanger bin (?)