Frage! Schreibweise?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von loona-mausi 23.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo zusammen,#winke

uns gefällt der Name Nils/Niels voll gut.#verliebt Nur welche Schreibweise? Mit ie oder nur i?#schock
Bitte um Hilfe!

LG

Beitrag von sunflower79 23.02.11 - 13:02 Uhr

Hi,
ich würde Nils schreiben. Ohne e


lg sun

Beitrag von majleen 23.02.11 - 13:02 Uhr

Einfach Nils ;-)#pro

Beitrag von janina2811 23.02.11 - 13:03 Uhr

Nils! #pro

Beitrag von kikra02 23.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo!

Ganz Klar: NILS !!! #pro

Beitrag von manu-ll 23.02.11 - 13:05 Uhr

NILS!!

LG

Beitrag von suse.79 23.02.11 - 13:06 Uhr

Auf jeden Fall ohne "e".

LG

Beitrag von loona-mausi 23.02.11 - 13:09 Uhr

Danke....#huepf
Dann werd ich das meinem Männe mal so mitteilen!!! :-p

Beitrag von julie1108 23.02.11 - 14:33 Uhr

Nils

Beitrag von russianblue83 23.02.11 - 19:09 Uhr

ich finde die schreibweise Nils viel besser. würde ihn Nils schreiben #pro

LG #winke

Beitrag von hael 24.02.11 - 00:09 Uhr

Niels. Finde ich sehr sehr schön und mit e sieht viel schöner aus als mit i, bei Nils fehlt mir was.

Beitrag von lavenere 24.02.11 - 09:39 Uhr

Definitiv ohne e!

Mein Mann heißt auch so (ohne e). Und es ist schon schlimm genug hier in Westfalen, weil das gerne mal lang gezogen wird. Hört sich dann an wie Niiiiieeelssss.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch so klinge wenn ich mal böse bin #rofl

LG,

Kristina